Ähmm check ich nicht :D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich brauche dringend Hilfe!!


    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5197) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5228) : error 017: undefined symbol "strtok"
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5228) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5300) : error 017: undefined symbol "strtok"
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5300) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5324) : error 017: undefined symbol "strtok"
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5324) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5366) : error 017: undefined symbol "strtok"
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5366) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5392) : error 017: undefined symbol "strtok"
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5392) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5427) : error 017: undefined symbol "strtok"
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5427) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5471) : error 017: undefined symbol "strtok"
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5471) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5530) : error 017: undefined symbol "strtok"
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5530) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5596) : error 017: undefined symbol "strtok"
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5596) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5603) : error 017: undefined symbol "strtok"
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5603) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5747) : error 017: undefined symbol "strtok"
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5747) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5810) : error 017: undefined symbol "strtok"
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5810) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5936) : error 017: undefined symbol "strtok"
    \GeR\gamemodes\GeR.pwn(5936) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Irgentwie hilft mir die seite nicht weiter bin kein "guter scripter"


    hier ist mal die erste Zeile


    pwn(5228) : error 017: undefined symbol "strtok"




    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    printf("[cmd] %s benutzt %s", PlayerName(playerid), cmd);


    if (strcmp(cmd, "/tempomat", true)==0)
    {
    new tmp[256];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /tempomat [Geschwindigkeit]");
    return 1;
    }
    new id = strval(tmp);
    tempomat[playerid] = id;


    return 1;
    }

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Du musst einfach die Codelinien in dein Script (am besten unten) hinkopieren!
    strtok ist einfach etwas ,was die Variable ,beispielsweise erwählte PlayerID ersetzt ,also er weiß dann ,dass du einen Spieler "anvisieren" möchtest.

  • Okay das wäre geschafft, hab aber jetzt neue Errors....



    gamemodes\GeR.pwn(1582) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1583) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1584) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1585) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1586) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1587) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1588) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1589) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1590) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1591) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1592) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1593) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1594) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1595) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1596) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1597) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1598) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1599) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1600) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1601) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1602) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1603) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1604) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1605) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1606) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    gamemodes\GeR.pwn(1612) : error 017: undefined symbol "RemovePlayerAttachedObject"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Hier die Zeilen




    #define SPAO{%0,%1,%2,%3,%4,%5} SetPlayerAttachedObject(playerid, SLOT, 18645, 2, (%0), (%1), (%2), (%3), (%4), (%5));
    case 0, 65, 74, 149, 208, 273: SPAO{0.070000, 0.000000, 0.000000, 88.000000, 75.000000, 0.000000}
    case 1..6, 8, 14, 16, 22, 27, 29, 33, 41..49, 82..84, 86, 87, 119, 289: SPAO{0.070000, 0.000000, 0.000000, 88.000000, 77.000000, 0.000000}
    case 7, 10: SPAO{0.090000, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 90.000000, 0.000000}
    case 9: SPAO{0.059999, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 90.000000, 0.000000}
    case 11..13: SPAO{0.070000, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 90.000000, 0.000000}
    case 15: SPAO{0.059999, 0.000000, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 17..21: SPAO{0.059999, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 23..26, 28, 30..32, 34..39, 57, 58, 98, 99, 104..118, 120..131: SPAO{0.079999, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 40: SPAO{0.050000, 0.009999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 50, 100..103, 148, 150..189, 222: SPAO{0.070000, 0.009999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 51..54: SPAO{0.100000, 0.009999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 55, 56, 63, 64, 66..73, 75, 76, 78..81, 133..143, 147, 190..207, 209..219, 221, 247..272, 274..288, 290..293: SPAO{0.070000, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 59..62: SPAO{0.079999, 0.029999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 77: SPAO{0.059999, 0.019999, 0.000000, 87.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 85, 88, 89: SPAO{0.070000, 0.039999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 90..97: SPAO{0.050000, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 132: SPAO{0.000000, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 144..146: SPAO{0.090000, 0.000000, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 220: SPAO{0.029999, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 223, 246: SPAO{0.070000, 0.050000, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 224..245: SPAO{0.070000, 0.029999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 294: SPAO{0.070000, 0.019999, 0.000000, 91.000000, 84.000000, 0.000000}
    case 295: SPAO{0.050000, 0.019998, 0.000000, 86.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 296..298: SPAO{0.064999, 0.009999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    case 299: SPAO{0.064998, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
    }
    }
    }
    else
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, SLOT);
    }

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward