Bomben speichern & geben

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  • Tag



    Ich hab da ein kleines Bomben System gemacht und nun möchte ich das man als Admin Bomben geben kann und das er die Bomben Speichert


    Er speichert bisher alles ich hab auch schonmal "Bomben" Hinzugefügt etc nun möchte ich noch das er dies auch speichert


    Wie funzt das?


    Also man soll Bomben geben können & Bomben Speichern


    //edit Need Help!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Toast ()

  • Du musst uns schon sagen wie dus aufgebaut hast und wie dus abspeichern willst MYSQL,DINI?

  • Ich speicher alles mit Dini


    Aufgebaut ist es so :


    Hier
    new PlayerHasBomb[MAX_PLAYERS];
    new BombenObject[MAX_PLAYERS];
    new IsBombPlanted[MAX_PLAYERS];


    Dann bei OnPlayerConnect


    IsBombPlanted[playerid] = 0; // Das is damit er keine legen kann wenn er connectet PlayerHasBomb[playerid] = 0; // Das ist wenn der Spieler Connectet damit er keien Bombe hat
    Hier der Stock


    stock BombExplode(playerid)
    {
    new Float:bX,Float:bY,Float:bZ;
    GetObjectPos(BombenObject[playerid],bX,bY,bZ);
    CreateExplosion(bX+3,bY+3,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+5,bY+5,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+3,bY+3,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+5,bY+5,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+10,bY+10,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+6,bY+6,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+10,bY+10,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+9,bY+9,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+15,bY+15,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+9,bY+9,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+20,bY+20,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+15,bY+15,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+20,bY+20,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+15,bY+15,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX+20,bY+20,bZ,10,10.0);
    CreateExplosion(bX,bY,bZ,10,5.0);
    CreateExplosion(bX,bY,bZ,10,5.0);
    CreateExplosion(bX,bY,bZ,10,5.0);
    CreateExplosion(bX,bY,bZ,10,5.0);
    DestroyObject(BombenObject[playerid]);
    return 1;
    }


    Dann hab ich halt noch die Befehle zum Kaufen/Auslösen der Bombe etc