Villa Vorlage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe mal für die extra faulen eine Straße die zu einer Plattform führt wo eine Villa drauf ist gemacht.
    Die anderen Mappereien sollen euch einfallen.
    Dies ist nur eine Vorlage!


    Screens:


    Falls die Screens nicht gehen Klick


    Unglaubliche 5 Objekte!


    Pastebin:
    Klick



    Mfg


    //Edit1: Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von OneHab ()

  • Mal ehrlich... "Vorlage"?
    Gemappt wurde zwar nicht viel, außer ca. 3 Objekte, nehme ich mal an.


    Eine Brücke kann doch jeder, das Plato, worauf sich das einzelnde Haus-Objekt befindet...


    Apropo, du bist im Showroom.
    D.h. (Abschnitt aus den Showroom Regeln )


    Zitat

    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.

  • RAY
    Guck mal genau hin, der Quellcode liegt in Pastebinform vor.


    Fahr mal mit der Maus über "Download" dann siehste es^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • RAY
    Guck mal genau hin, der Quellcode liegt in Pastebinform vor.


    Fahr mal mit der Maus über "Download" dann siehste es

    Oh...
    'tschuldigung, dachte "Download" wäre ein Direktlink zum Verfügbarem Download
    und keine Weiterleitung zur Pasebin... dann sollte er es aber besser Angeben,
    dass es Pasebin ist und kein Download. :3