Entfernen der 3 Wochenwartezeit nach Registration

• Hallo liebes Team & User, Neuregistrierte Benutzer können erst nach 3 Wochen ein Topic im [OT] Marketplace eröffnet was ich ein wenig nervig finde weil ich z.B. als Serverhoster & Gamekeyverkäufer hatte das Forum gefunden und wollte nun hier meine Server uvm anbieten allerdings stört mich dabei die 3 Wochen Wartezeit, daher wollte ich nicht fragen ob man da eine andere Lösung finden kann. Ich weiß es gibt genug Leute die Betrug ausüben zu denen zähle ich allerdings nicht. Bei meinem Geschäft z.B. gibt es Kontaktdaten von mir: Telefon uvm.

• Es geht nicht um Betrug sondern um Leute die einfach so ohne richtigen Hintergedanken Theards in solchen Sektionen erstellen.

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Dann könnte ja jeder nen neuen Acc machen und betrügen.
    //DAGEGEN!

• Reloadet ich denke es wird hier schon Schutz vor Multiaccounts geben, wenns nich um Betrug geht sondern unsinnige Leute die Thread erstellen könnte man es ja so machen das der Thread erst von einem Teammitglied überprüft werden muss & dann freigeschaltet werden muss.

• Durch die Wartezeit soll erreicht werden, dass man sich nicht nur in unserem Forum registriert,
    damit man seine Werbung präsentieren kann, sondern sich auch aktiv ins Forengeschehen integriert.

Wenn man sich nur registriert, weil man sein Projekt, bzw. sein Unternehmen, bewerben möchte,
    hat man den Sinn einer solchen Community nicht verstanden.
    Solch Werbung sollte meiner Meinung nach sogar gelöscht und der Benutzer gebannt werden