Abfragen ob Spieler in der Fraktion ist

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen


    ich habe mir das Register/Login System von Mr. Monat eingebaut und dazu die Fraktionen


    nun habe ich einen /duty point erstellt der auch funktioniert leider für jeden Spieler


    jetzt weiß ich nicht, wie ich was machen muss da nur derjenige den befehl nutzen kann der in fraktion 1(feuerwehr) ist
    hier der pawncode vom Befehl


    if(!strcmp("/fduty",cmdtext))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,1489.5922,1308.1470,1093.2891))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist in den Feuerwehrdienst gegangen");
    SetPlayerSkin(playerid,277);
    GivePlayerWeapon(playerid,9,5000);
    GivePlayerWeapon(playerid,43,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,42,100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist nicht nahgenug am symbol!");
    }
    return 1;
    }


    ich hoffe, das einer helfen kann

  • ja du musst erstmal eine frak erstellen ohne das brauchse garnicht erst anfangen !

  • Zitat

    ja du musst erstmal eine frak erstellen ohne das brauchse garnicht erst anfangen !


    lies den Text oben nochmal





    Genau das ist ja das Problem


    ich bin nur mit son nen Web&walk stick online und das dauert ewig bis ich da was ansehen kann

  • habe dir das mal so gemacht das man es nur als rcon kann ist nur prowesorisch bist du eine frak hast :)


    if(!strcmp("/fduty",cmdtext))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,1489.5922,1308.1470,1093.2891))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist in den Feuerwehrdienst gegangen");
    SetPlayerSkin(playerid,277);
    GivePlayerWeapon(playerid,9,5000);
    GivePlayerWeapon(playerid,43,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,42,100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist nicht nahgenug am symbol!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"du bist kein rcon admin!");
    }
    return 1;
    }