Hey leute, ich habe mir eben den [GAMEMODE] World of Red Apple geholt, der läuft auch..aber wenn ich spawne sehe ich keine Objecte nur wenn ich 1 meter davor stehe, kann mir da mal jemand helfen und sagen wie ich machen kann das die Objecte nicht mehr unsichtbar/durchsichtig sind...
World of Red Apple
- Eddy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Anderen Streamer verwenden / Streamrate weiterstellen
-
Kannst mir einen empfehlen?? :D...und welche rate wäre am besten
-
-
Du kannst auch alternativ in der a_objects.inc bei CreateObject die Streamrate ändern.
Ich nehm immer 300, hat Gründe :D, aber 200 tuns auch -
Das problem ist sehe bei mir im a_object.inc nichts wo ich die Streamerdaten ändern kann ;D
-
Steht da doch dick und fett
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 0.0); -
Ich bin kein guter scripter da steht doch nix mit Zahlen
-
Les!
Float:DrawDistance = 0.0 -
bei mir steht
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
und ich soll da jetzt
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 200);
hinmachen ??
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.