: warning 202: number of arguments does not match definition
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen zurück %s !Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.",name);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Hallo %s und Herzlich Willkommen bitte Logge dich ein","Login","Abbrechen" ,name);
Wo ist der Fehler? Ich sehe nämlich keinen ? Ich habe das ",name" neu hinzugefügt
number of arguments does not match definition ?Wo ist der Fehler
- BiGGian
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
In einer Client Message kannst du kein %s wiedergeben.
Du musst das mit format und so weiter machen -
Wo ist der Fehler? Ich sehe nämlich keinen ? Ich habe das ",name" neu hinzugefügt
Und genau da liegt der fehler^^ Den Parameter gibts nicht, siehe SendClientMessage & ShowPlayerDialog. Was du brauchst ist format. -
Hast du einen stock mit SpielerName erstellt?
//Edit : Wenn du das hast musst du : SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen zurück %s !Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.",SpielerName(name));
Glaube ich mal
-
format(string2, sizeof(string2), "Willkommen zurück %s !Du hast dich Erfolgreich eingeloggt",name);
Vllt so? Tue mir schwer habe lange nicht mehr gescriptet. Bei dem Dialog bin ich gerade Ratlos -
Ja mach nen SpielerName stock und dann musst du
format(string2, sizeof(string2), "Willkommen zurück %s !Du hast dich Erfolgreich eingeloggt",SpielerName(name));machen.
Hier ich geb dir mal nen SpielerName stock :
stock SpielerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
} -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.