Hallo Ich heiße Rene Schepp ich habe vor einen eigenen sampserver zu machen und suche dafür ein Scripter/Mapper ich bin 12 jahre alt und gehe in die 6 Klasser Der IGS Busecker Tal Wohne in Reiskirchen(Hessen)und ich würde mich freuen ein Nettes und gute Scripter zu finden DAs würde mich froh machen Melden
Mein server German Dream Life sucht einen ser guten Scripter bzw Mapper und ich suche ein nettes und gutes Team also wen was ist.Suche guten Scripter/Mapper
Facebook Name ist :Rene Schepp
Realname:Rene Schepp
MFG:German Dream Life leiter
Melden bitte reden dan wen ihr mich habt Danke
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Damit wirst du wohle eher alle abschrecken als anziehen. Erzähl mehr über dich und dein Vorhaben, sowie das vorhandene Team etc.
-
Falscher Bereich das gehört hier rein http://forum.sa-mp.de/werbung-…ng-angebote-und-anfragen/
-
Sry ned gesehen
-
Ich würde das mal übersichtlicher machen und hübscher, denn die scripter müssen sehen, dass ihnen was gutes geboten wird, und kein 0-8-15
PS: Soeben wurde dein ACC bei GAR gelöscht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.