bRoam | Release: N / A

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich frage mich wo PAstebin ist und Dowonload Link ..

  • Les doch einfachmal was er geschrieben hat-.-'
    Er nutzt den Thread um uns darüber aufzuklären wie weit er ist und wahrscheinlich auch um ein paar Vorschläge nebenbei zu erhalten...
    Frage mich aber ob das dann hier rein gehört..

  • Les doch einfachmal was er geschrieben hat-.-'
    Er nutzt den Thread um uns darüber aufzuklären wie weit er ist und wahrscheinlich auch um ein paar Vorschläge nebenbei zu erhalten...
    Frage mich aber ob das dann hier rein gehört..

    Juckt mich nicht ;) guck die Regeln an... alles was unter Showroom gepostet wird muuss einen Dowonloadlink enthalten sowie Pastebin....

  • Juckt mich nicht ;) guck die Regeln an... alles was unter Showroom gepostet wird muuss einen Dowonloadlink enthalten sowie Pastebin....


    Juckt mich nicht ;) guck die Regeln an... alles was unter Showroom gepostet wird muuss einen Dowonloadlink enthalten sowie Pastebin....

    Ist mir klar das es dich nicht juckt. Lies dir einfach erstmal etwas durch, bevor du dumm fragst. Und jetzt wäre ich sehr dankbar wenn ihr aufhören würdet zu Spamen.