Serwus Beadfish!
Ich habe bereits vergeblich versucht einen /o Chat Befehl zu erstellen.
Kann mir jemand sagen/zeigen wie das geht?
Wäre echt toll, wenn das jemand tuen würden.
Mfg
Serwus Beadfish!
Ich habe bereits vergeblich versucht einen /o Chat Befehl zu erstellen.
Kann mir jemand sagen/zeigen wie das geht?
Wäre echt toll, wenn das jemand tuen würden.
Mfg
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( *%d Admin %s: %s))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( *%d Supporter %s: %s))", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, result);
}
else return 1;
OOCOff(COLOR_OOC,string);
Log("OA-Chat.txt",string);
}
return 1;
}
Alles anzeigen
bitte
ocmd:o(playerid,params[])
{
new text[256];
if(sscanf(params,"s[256]",text))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"/o[text]");
{
SendClientMessageToAll(COLOR,text);
}
return 1;
}
ocmd:o(playerid,params[])
{
new string[128],nachricht,sender[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"s",nachricht))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"INFO: /o [NACHRICHT]");
{
GetPlayerName(playerid, sender, sizeof(sender));
format(string,sizeof(string),"(( %s: %s ))",sender,nachricht);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
}
return 1;
}
keine probleme
Habe das jetzt mal so gemacht :
ocmd:o(playerid,params[])
{
new string[128],string2[128],string3[128],nachricht,sender[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"s",nachricht))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutze: /o [Deine Nachricht]");
if(GetPVarInt(playerid,"Muted")==1)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast Redeverbot!");
{
GetPlayerName(playerid, sender, sizeof(sender));
format(string,sizeof(string),"(( %s: %s ))",sender,nachricht);
SendClientMessageToAll(Gruen,string);
}
else if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
format(string2,sizeof(string2),"(( *%d Admin %s: %s ))",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),SpielerName(sender),nachricht);
SendClientMessageToAll(Gruen,string2);
}
else if(isPlayerAnSupporter(playerid,1))
{
format(string3,sizeof(string3),"(( *%d Supporter %s: %s ))",GetPVarInt(playerid,"Supporterlevel"),SpielerName(sender),nachricht);
SendClientMessageToAll(Gruen,string3);
}
return 1;
}
Errors :
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4 Errors, 1 Warnungen
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