[0.3d] Objekte aus San Andreas entfernen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe jetzt 2 Fragen,
    die erste Frage ist:

Es ist in San Andreas 0.3d Multiplayer Version eine neue Funktion rausgekommen
    RemovebuildingfromPlayer
    Mit dieser Funktion soll man Objekte aus San Andreas entfernen können.
    Wie funktioniert dies wirklich?
    Kann man es mit irgendein Map Editor vllt. machen?

Die zweite Frage wäre,
    Ist es möglich,durch diese Funktion sehr viele Objekte zu entfernen (Fast ganze Los Santos) und
    eigene zu mappen?

Würde es gehen?
    Würde es zu Laggs kommen?

Streaker

• Ich habe auch eine Frage undzwar wenn ich diese Entferne, entferne ich es ja nur aus
    der Map von dem Server aber nicht von MTA deswegen frage ich mich wie soll ich das mappen
    wenn in MTA das Object noch da ist..?

• Oder am besten gleich den SA:MP Map editor.
    Da ist die RemoveBuilding-Funktion bereits implementiert. Kannst das dann also direkt aus'm Editor ins Script einfügen.

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

• Ich habe auch eine Frage undzwar wenn ich diese Entferne, entferne ich es ja nur aus
    der Map von dem Server aber nicht von MTA deswegen frage ich mich wie soll ich das mappen
    wenn in MTA das Object noch da ist..?

kurz und knapp xd mit mta wird nicht gemappt ,) Sondern mit SAMP EDITOR

• kurz und knapp xd mit mta wird nicht gemappt ,) Sondern mit SAMP EDITOR

Ehm nunja, mit MTA kann man Mappen, wird desöfteren auch dafür Misbraucht :D
    Aber wenn man nur Objeke entfernen will und nichts großartiges Mappen will, ist der SA:MP Mapeditor Ideal dafür

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• hat jemand erfahrung mit dem map editor? greift der auf das installierte spiel zu?
    wenn ich die map laden will kommt ne fehlermeldung: er kann ne datei namens /background.txd nicht finden.

woran liegt das?