[Mapsuche] Neue Stadthalle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollte mal Fragen ob jemand für mich in Los Santos,
    die Stadthalle verbessert.


    Also die Stadthalle habe ich schon entfernt aber ich bin nicht wirklich ein guter
    Mapper, und wollte mal diejenigen fragen, die gut mappen können, ob sie
    für mich eine neue Stadthalle mappen wie zB. in Life of German Beta Test.


    Streaker

  • Ich wollte mal Fragen ob jemand für mich in Los Santos,
    die Stadthalle verbessert.


    Also die Stadthalle habe ich schon entfernt aber ich bin nicht wirklich ein guter
    Mapper, und wollte mal diejenigen fragen, die gut mappen können, ob sie
    für mich eine neue Stadthalle mappen wie zB. in Life of German Beta Test.


    Streaker


    Gegenleistung?

  • Sagt auch niemand das es ein Problem ist. Ich kann dir auch 20.000 Objekte irgendwo hinmappen. Aber die Zeit die ich dafür brauche, und wenn es nur 5 Minuten sind, geht mir trotzdem für andere Dinge verloren. Und wer etwas will, so wie du, sollte auch eine entsprechende Gegenleistung anbieten. Mein Eis bekomme ich auch nicht umsonst, auch wenn es kein Problem ist und nur 20 Sekunden dauert mir 2 Bällchen Vanille in ein Hörnchen zu stopfen.

    LG, Lifestyler

  • Naja braucht dennoch Zeit bis das fertig ist.....In der zeit verdient man anders bestimmt 10-15€

    hahah komm das sind 20 Minuten .... für Mappen Geld verlangen??? wird ja jeden Tag besser hier geizige Kinder..