Fraktionsfahrzeuge zuschließen

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  • Guten Abend breadfish,


    Ich habe nur einmal eine kurze Frage!


    Und zwar, habe ich das Fraktions-Car System fast fertig, brauche von euch nur noch einen kleinen Tipp!


    Unter
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    habe ich dieses eingefügt:
    if(IsAlscopcar(vehicleid)) { if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 && PlayerInfo[playerid][pAdminDuty] == 1 || FCarClosed[vehicleid] == 0) { } else { SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, 0,1} }
    eingebaut, funktioniert auch, FAST!
    Nun ist es so, das für "Nicht Cops" die Türen vorher geschlossen werden, so das sie nicht einsteigen können, was aber zu einem kleinen Bug führt!
    Wenn der Cop das Fahrzeug nun wieder mit /flock (Befehl ist fertig, funzt auch) aufschließt, soll ds Fahrzeug für die anderen wieder geöffnet werden. Wie kann ich das nun am besten machen?
    Danke im Vorraus!


    MFG,


    Razor!