Suche DM Script/Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich suche ein gut Deathmatsch Script/Selfmande, wie z.B Battlefield oder Counterstrike oder einfach nur ein DM Script.
    Diese Sachen sollten inhalten sein:
    -Teams (z.B blau gegen rot)
    -Admin-System
    -Itemsystem (Das man z.B mit Dollars eine Pille oder eine Pizza kauft damit man mit einem Befehl wieder full HP hat)
    -Skill-System (Wenn man jemanden gekillt hat, soll diese Person z.B 500 Dollar bekommen.
    -Fahrzeuge wie Flugzeuge sollten dabei sein
    -Base für beide Mannschaften (Möglichst nicht weit entfernt)
    -Gunshop-System (Das man mit einem Befehl ein Katalog öffnen kann wo man mit Dollar Waffen kaufen kann)
    -Waffen finden (Das man Waffen vom Boden sammeln kann)
    -Login/Registrierungs System


    und was noch alles zu einem DM Server gehört.
    Bitte per PN oder bei mir in Skype melden: Berkan9120
    oder hier drunter kommentieren.
    Der Preis ist zu verhandeln!


    Mit freundlichen Grüßen
    Mellow500

  • [ GAMEMODE ] National Deathmatch


    Man muss nur ein bisschen suchen, hat jetzt nich alles was du willst aber sehr viele andere sachen.


    Hallo,
    da steht unkorrekte Version, wo finde ich die 0.3d -RC8?
    Ich habe 0.3d-R9-3 was ich jetzt deinstalliert habe und bei http://www.sa-mp.com die 0.3d downgeloadet habe, dies geht aber immer noch nicht..

  • Wo finde ich die neuen SAMP Plugins für Windows und Linux?

    Einmal editiert, zuletzt von Mellow500 () aus folgendem Grund: etwas dazu gefügt

  • Guck einfach bei Showroom dort sind gute SelfMades aufgelistet.


    Such dir ein passendes daraus raus, und compiliere es mit den neusten Includes auf 0.3d ;)


    Dear,
    iAIR