Scripter

  • Guten Tag,


    ich suche einen Scripter der mir das DT-Reloaded Script verbessert...


    Es sollte folgendes gemacht werden:


    Bekannte Bugs:


    - ATM Automaten gehen nicht
    - Wenn man als Admin/rcon eingeloggt ist, und einen Spieler zb. zum Leader einer Fraktion machen will steht da:
    "Dieser Spieler ist nicht eingeloggt"
    - Man kann kein Level aufsteigen



    Soll gescriptet werden:


    - Dynamisches Firmen/Biz System (Komplett inGame editierbar/erstellbar sein)
    - Dynamisches Haussystem (KOMPLETT inGame editierbat/erstellbar sein)
    - InGame Tutorial erstellen...
    - /help Befehl (ALLE Befehel sollen aufgelistet werden - in so ner Box/Dialog Box)
    - Dynamisches Tank System bzw. Tank System buggfrei machen
    - Einen einmaligen Startbonus nach der Registration erhalten (50.000 euro + level 3)
    - Fraktionen - ALLE 24 Stück (inkl. Fraktionsbase/n, Fraktionsfahrzeugen, Fraktionsbefehle, Fraktionschat, Fraktionskasse, Fraktionsautohäuser etc...)
    - Fraktionsfahrzeuge sollen nur von der jeweiligen Fraktion gefahren werden können
    - Gangjail erstellen
    - Jobsystem soll erweitert werden
    - Ein Schwarzmarkt soll es inGame geben (illegale jobs, illegale waffen, drogenetc.)
    - Ein Navi/gps System soll hinzugefügt werden (So eine Dialog Box)
    - Ein Gangsystem soll erstellt werden (inGame sollte jeder Spieler ab Rang 5 eine Gang eröffnen können (mit Gangchat und Gangautohaus)
    - Admin Befehl: Carrepsawn (ALLE unbesetzten Autos sollen an ihren eigentlichen Platz respawn werden)
    - /spawnchange Befehl (mit dialog box, im haus, an fraktionsgebäude oder am normalen startpunkt)
    - Admin chat
    - Dynamisches Admin System (verschiedene ränge-am besten 6, supporter, Admin-Befehle, etc...)
    - /fill bzw. /tanken funktioniert nicht
    - wenn man tot ist, soll manfür 30 sekunden in einem krankenhaus sein und 200 euro behandlungskosten bezahlen
    - Wenn ein Auto von einem jeweiligen Spieler kaputt geht, soll es nicht verschwinden (momentan muss man ein neues Auto kaufen, wenn es kaputt geht), sondern soll an den Platz gebracht werden wo man den Befehl "/park bzw. /carpark" benutzt hat...
    - Skill-System (ua. Houseupgrade´s und Upgrade´s für den Spieler/Charakter selber)
    - Anticheatsystem


    - Script soll auf 0.3d umgestellt werden...


    ______________________________________________


    Bezahlt wird der Scripter per PayPal oder PSC.
    Die "Übergabe" läfut über einen Mittelsmann.


    PS: Das Script läuft über der Scriptsprache: "OCMD"
    PS²: Einiges könnte man möglicherweise hieraus entnehmen (& Verbessern): http://nemesus-scripts.de/?page_id=42


    Ich würde mich über Antworten freuen...


    mfg

    4 Mal editiert, zuletzt von ConAir () aus folgendem Grund: Verbesserung/en

  • naja wird eh 0815 du sagst nicht mal wieviel der scripter bekommt sowas gehört mit dazu weil hinterher heißt es nur 5€


    naja HF