0.3d RC9 Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich habe den neuen o.3d RC9-3 Clienten weil ein server wo ich spiele die benötigt nun möchte ich nebenbei aber meins auch testen usw ... aber wenn ich das wie in dem tut machen also das "UPDATEN" und ich dann mit dem Clienten verbinde sagt der server "Failt to connect Incorrect Version" ...
    wie Kriege ich das script auf SAMP 0.3d RC9 ?


    MFG

  • Moin moin,


    einfach die 3 Dateien: ("announce", "samp-npc" und "samp-server") von den 0.3d RC9 ordner in den anderen order ziehen und überscheiben!


    #DarkFire

  • FALSCH
    Du musst dein Script einfach mit der neusten a_samp.inc Compillen, dann ist es auch auf o.3d

  • hm komisch bei mir gehts aber so auch eventuell noch den neuen pawno ordner rüber ziehn...

  • nix rüberziehen oder so ... 8| ...


    ich habe den Neusten Clienten zum Spielen 0.3d RC9-3
    ich habe den neusten Windows-Server 0.3d (von der samp website)
    wenn ich jetzt mein script mit dem server starte und mit dem Pawno Compiliere dann kommt die besagte nachrricht wenn ich dem server Joine...

  • 0.3d RC9 und den Server von der sa-mp website gehen ja auch nicht das von der sa-mp website ist 0.3d und 0.3d RC9 ist was anderes! lad dir den client von sa-mp.com!!!


    #DarkFire