GTA Lifeplay | Live your Dream

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Ich habe 15€ Psc gezahlt ist nicht viel aber trotzdem das ist eine verarsche* -.-
    Er sagte es wird nie veröffenlicht!


    Mfg,

  • Zitat von »Erikx3«




    wie kan man acc bearbeiten? wen mit wordpad oder editor kan ich mich dan nicht mehr einloggen
    öffne mit notepad ++ und setze dein adm rang auf 1338

    Da sieht man das du keine Ahnung hast. Der Höchste Rank ist '7'.Versuchst du es mit 1338 hast du 0 Rechte ;)

  • Seit forh nur15€! Mir wurde verischter für 50€ einmalig verkauft! Das ist sowas von das letzte! Werde auch das Geld zurückfordern!
    Sry aber sowas hinterhältiges! Werde mich mit Deadwalker in verbindung setzten und fragen ob das überhaupt alles stimmt!

  • Moin,


    Ja ich habe das Script auch aber ich find es nicht wirklich gut -.-
    Motor schaltet sich nicht ein mit Leertaste & 2 -.-
    Meinche Admin befhelen Funken nicht.
    Sehr viele bugs


    Mfg,

  • Moin,


    Ich habe 15€ Psc gezahlt ist nicht viel aber trotzdem das ist eine verarsche* -.-
    Er sagte es wird nie veröffenlicht!


    Mfg,


    ich habe auch 15 € bezahlt und mir wurde das aus gesagt nur auf die Konfrontation sagte exe (der verkäufer des Scripts und auch Scripter mit Deadwalker zusammen)

    Zitat

    Ja und das er das veröffentlicht kann ich nichts für .... Ausserdem war das da net öffentlich... Eine reklamation gibts net

    Eine Sauerrei ist das

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Code
    C:\Users\Kristian\Desktop\GTALIFEPLAY\gamemodes\Lifeplay.pwn(39800) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"
    C:\Users\Kristian\Desktop\GTALIFEPLAY\gamemodes\Lifeplay.pwn(39800) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerUpdate"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Warnings.


    Alles entpackt und dann 0.3d drübergezogen :x

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok ich ändere mal meine Meinung .. Das ist so Kacke :x


    - Prisonsystem buggt .
    - Viele Befehle stehen bei /ahelp sind aber nicht vorhanden ..
    - Es gibt Unsichtbare Objekte
    - usw.


    Also leute nicht sehr empfehlenswert .
    Dabei hat der Script noch 2 Warnings !

  • die 2 Warnings sind mit 2 neuen Zeilen raus... ich habe es (die gekaufte Version) und naja 0 Bugs.. 2 Befehle fehlten habe ich aber schnell reingeschrieben... is keine große sache

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hab das auch, kann man das beheben oder warum ist das so? Ich komm auch nicht InGame der bleibt bei connecten stehen

  • man muss auch damit umgehen können... wenn man net weiß was man alles braucht tja.. dann gehts halt net bei mir geht alles ohne Probleme und ohne das Fehler in der Konsole angezeigt werden

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wenn ihr Befehle nutzen wollt müßt ihr auch /aduty machen,dann Funktionieren auch die Befehle.


    Da bringt nichts wenn man einfach Alevel auf 7 macht.;)


    P.S Ich habe auch 10€ dafür ausgegeben und?!
    Ich Diskutiere hier nicht rum oder Flamme hier rum,das ist einfaches Pech,so ist das Leben nun mal.
    Aber eins hat mir damit was Gezeigt,das ich Defintiv bei Deadwalker nichts mehr kaufen werde.;)


    Edit:


    Etwas dazu Gefügt


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Hey Leute;D


    Habs zum Testen mal auf meinen Testserver gepackt. Alles da, Standartscriptfiles da, Plugins installiert und bei "Mode" steht nun immer und immemr wieder "Unknown".
    Weiß jmd woran das liegen könnte? MUSS ich i.welche Filterscripts reinmachen?

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Hey Leute;D


    Habs zum Testen mal auf meinen Testserver gepackt. Alles da, Standartscriptfiles da, Plugins installiert und bei "Mode" steht nun immer und immemr wieder "Unknown".
    Weiß jmd woran das liegen könnte? MUSS ich i.welche Filterscripts reinmachen?


    lass es lieber... wirst es nicht hinkriegen da du ein plugin brauchst

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen