hi.
habe soeben 0.3d RC2 auf meinem server und meinem PC installiert, nur wenn ich den server starte läuft alles normal, nur wenn ich z.B. goto benutze will er IMMER ID 0 nehmen auch wenn ich id 4 oder ähnliches genommen habe mein goto code:
dcmd_goto(playerid,params[])
{
new id;
if (sscanf(params, "u",id)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: /goto [SpielerID]");
else if (id == INVALID_PLAYER_ID) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Du kannst dich nicht zu diesen Spieler teleportieren. ::*");
else
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME], aname[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
new Float:aX, Float:aY, Float:aZ;
new intr = GetPlayerInterior(id);
GetPlayerName(id, aname, sizeof(aname));
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
GetPlayerPos(id, aX, aY, aZ);
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, aX, aY, aZ);
SetPlayerInterior(playerid, GetPlayerInterior(intr));
PlayerInfo[playerid][pInt] = GetPlayerInterior(playerid);
LinkVehicleToInterior(tmpcar, GetPlayerInterior(intr));
PutPlayerInVehicle(playerid, tmpcar, 0);
}
else
{
SetPlayerInterior(playerid, intr);
PlayerInfo[playerid][pInt] = GetPlayerInterior(playerid);
SetPlayerPos(playerid, aX, aY, aZ);
}
format(string, sizeof(string), "{008000}[AdminCmd] Du hast dich zum Spieler %s teleportiert.",aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
ServerLog(string);
format(string, sizeof(string), "{008000}[AdminCmd] Admin {0080FF}%s {008000}hat sich zu dir teleportiert.",pname);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(id, COLOR_GREEN, string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, KeinAdmin);
}
}
return 1;
}
zuerst hat er mir immer :"*:: Du kannst dich nicht zu diesen Spieler teleportieren. ::*" ausgegeben, danach habe ich sscanf2 und meine anderen includes und plugins geupdated, es funzt aber nicht, dadurch returnt er mit nun immer mit sscanf2 playerid 0 warum? jemand eine idee wie ich es fixen könnte? (ich habe das plugin + include von sscanf geupdated auf neuste version, aber alle anderen dcmd befehle funzen, nur die mit sscanf nicht)