Hey Leute,
DJ D!_Deagle sucht ein TANKSYSTEM !#
Hier die grösse des Inhalts:
- Auto: 100L
- Motorrad: 50L
- Flugzeug / Helikopter: 300L
- Fahrrad: 0L (:P)
Bitte helft mir !
MfG
DJ D!_Deagle
Hey Leute,
DJ D!_Deagle sucht ein TANKSYSTEM !#
Hier die grösse des Inhalts:
Bitte helft mir !
MfG
DJ D!_Deagle
Erstell doch selbst eins.
Ist nicht schwer.
Hauptschüler...
Nein spaß,
Ich bin wirklich zu blöd dafür...
Das einzigste was ich kann ist Mappen, und n paar andere Sachen, aber kein Tanksystem...
Ich scripte doch erst seid 5 Tagen
/edit
Bei dem hier hab ich errors und so:
http://forum.sa-mp.de/san-andr…3-tanksystem-6#post784801
Erstell doch selbst eins.
Ist nicht schwer.
Wenns nicht so schwer ist dann hilf dem doch.. -.-
dein "dem" hat auch einen Namen !
Kann mir jetz vllt jemand Helpään ?
Poste uns doch mal deine Errors.
Streaker
Die Bezeichnung als "Hauptschüler" für eine andere Person und das "Wort" "einzigste" direkt danach kommt nicht so gut in deinem Diss :p
enum vInfo {
vehicleFuel
}
new VehicleInfo[MAX_VEHICLES][vInfo];
stock createNewVehicle(x, y, z, fuelStatus, ...) {
new vId;
vId = CreateVehicle(..., ..., ...);
VehicleInfo[vId][vehicleFuel] = fuelStatus;
}
Als Denkanstoss sollte es reichen, glaube ich. Fehler sind zu pädagogischen Lernzwecken gewollt :p
new bool:empty[MAX_VEHICLES];
enum vInfo {
tank
};
new VehicleInfo[MAX_VEHICLES][vInfo];
stock Tanken(playerid,vehicleid,menge)
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du hast dein Fahrzeug mit %d Liter betankt!",menge);
VehicleInfo[vehicleid][tank] = menge;
SendClientMessage(playerid,0xFF00FFFF,string);
if(empty[vehicleid])
{
empty[vehicleid] = false;
}
}
forward CheckTank()
{
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(VehicleInfo[i][tank] == 0)
{
for(new a = 0; a<MAX_PLAYERS; a++)
{
if(IsPlayerInVehicle(a,i))
{
TogglePlayerControllable(a,false);
SendClientMessage(a,0xFF0000FF,"Dein Tank ist leer!");
empty[i] = true;
}
else
{
empty[i] = true;
}
}
}
}
return 1;
}
OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
{
new Vehicle[MAX_PLAYERS];
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
Vehicle[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(empty[Vehicle[playerid]])
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Der Tank dieses Fahrzeugs ist leer!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
}
}
return 1;
}
OnGameModeInit()
{
SetTimer("CheckTank",1000,true);
}
Müsste funktionieren, kann aber Fehler enthalten, habs hier im Editor geschrieben.