Ne art Bot aber doch net

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich ahb mal irgendwo gelesen das man nen tüpp mit nem bestimmten skin wo hinstellen kann der soll sich net bewegen der steht da einfach.
    ist das in der jetzigejn verison schon möglich?

  • Hm, schwer zu sagen welche Bots du meinst. Es gab' mal soein Programm - ist aber illegal da es kein Server Plugin ist sondern vom Client gestartet werden muss - mit dem man Bots auf einen Server laden kann (kann mir gut vorstellen, dass das Programm mit 0.2X eh nicht mehr geht). Die konnten da auch gehen - mehr aber nicht. Da es allerdings illegal ist werde ich hier nicht den Namen nennen :P

  • ich weis wie es heißt aber ich frage weil cih mal gehört hab man kann keine bots aber man kann nne char einfach rumstehen lassen.

  • naja das kann amn schlecht als page oder hotelwart nehmen ^^