Machs mit PVar´s, ungefähr so:
SetPVarInt(playerid,"BankID",strval(inputtext));
und beim Abfragen davon machste das dann mit GetPVarInt.
Machs mit PVar´s, ungefähr so:
SetPVarInt(playerid,"BankID",strval(inputtext));
und beim Abfragen davon machste das dann mit GetPVarInt.
So das müsste gemacht werden:
das mit dem GetPVarInt. da habe ich null peil
if(dialogid == DIALOG_TRANSFER1)
{
if(response && strval(inputtext) > 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, Grau1, " Du musst Level 2 sein um jemanden was zu überweisen !");
return 1;
}
GetPVarInt(playerid,"BankID");
if (IsPlayerConnected(GetPVarInt(playerid,"BankID")))
{
GetPVarInt(playerid, varname[]);
if(GetPVarInt(playerid,"BankID") != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(GetPVarInt(playerid,"BankID"), giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
playermoney = PlayerInfo[playerid][pAccount] ;
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
{
PlayerInfo[playerid][pAccount] -= moneys;
PlayerInfo[giveplayerid][pAccount] += moneys;
format(string, sizeof(string), " Du überweist %d€ an %s's Konto", moneys, giveplayer,giveplayerid);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid, Grau1, string);
format(string, sizeof(string), " Du bekommst %d€ auf dein Konto von %s", moneys, sendername, playerid);
SendClientMessage(giveplayerid, Grau1, string);
format(string, sizeof(string), "%s überwies %d€ an %s", sendername, moneys, giveplayer);
if(moneys >= 500000)
{
ABroadCast(Gelb,string,1);
}
printf("%s", string);
PayLog(string);
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Grau1, " Ungültige Menge.");
}
}
}
return 1;
}
return 1;
}