Hi ich habe ein GUI Liste
und naja 3 sachen in der liste aber wenn ich dann ingame auf "ok" oder "Abbrechen" Drücke kommt die nachrricht die kommen soll wen man auf das 1ste list item drückt aber ich will ja nicht das der checkpoint kommt für das erste list item das der auch bei Ok oder Abbrechen kommt habe das so nach dem tut :
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Arbeitsamt1 ,DIALOG_STYLE_LIST ,"Arbeitsamt"," Ordnungsamt \n Dieb \n Müllmann ","OK","Abbruch") ;
if(dialogid == DIALOG_Arbeitsamt1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast auf das 1. Listitem geklickt!");
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast auf das 2. Listitem geklickt!");
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast auf das 3. Listitem geklickt!");
}
case 3:
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast auf Ok geklickt!");
}
case 4:
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast auf Abbrechen geklickt!");
}
}
natürlich ganz oben definiert funzt ja auch nur halt das mit den ok und abbrechen stört mich ...
/EDIT
gibt es irgendwo eine liste wie mit den Ressourcen was man mit den GUI alles machen kann?