Wanteds bekommt man nicht immer

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  • Wenn man einem Spieler Wanteds added wird das nicht immer angezeigt, wenn das nicht angezeigt wird (als cop) dann sieht der spieler das auch nicht bei sich, da steht nur er hat ein verbrechen begangen aber da steht nicht das das wantedlevel erhöht wurde.
    Das heißt man muss /suspect 3-4 oder mehrmals eingeben das es überhaupt 1x funktioniert und angezeigt wird.
    Helft mir jemand an was das liegen könnte...
    MfG ciNo :wacko:

  • Zitat von ciNo

    Ich weis nicht genau welchen ihr dafür braucht... /suspect code?
    MfG


    Wäre logisch oder?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/su)spect [playerid/Name] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/su)spect [playerid/Name] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    if(WantedPoints[giveplayerid] == 0) { WantedPoints[giveplayerid] = 2; }
    else { WantedPoints[giveplayerid]+= 2; }
    SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
    format(string,20,"Wantedlevel: %d",WantedLevel[giveplayerid]);
    /*for(new i;i!=MAX_PLAYERS;i++) Wanted2[i][giveplayerid] = */Create3DTextLabel(string,0xFFFFFFFF,0,0,5.0,50.0);//,giveplayerid,INVALID_VEHICLE_ID,true); //das problem ist ich weiß nicht wieso er das nicht anzeigt... erzeigt den ja nicht mal kurzzeitig an >.> das stimmt :S liegt warscheinlich am timer?
    //WantedLevel[giveplayerid]++; das kann eig nicht da ich den ja hier erstelle forum schreiben? versuchen vllt weis es jmd? ich überleg gerade woran es liegen könnte ...
    //SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,WantedLevel[giveplayerid]);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Polizisten anklagen !");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Polizist / FBI / National Guard !");
    }
    }
    return 1;
    }

  • Damit dein 3DText funktioniert solltest du ihn am Spieler anhängen/attachen.
    Der 3DText ist da, geh mal zum 0 Punkt von SA, dann wirste ihn sehen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nein. über dem Kopf vom ihm steht ja das er das wanted hat. aber das problem ist ja nur das wenn ich /su id grund eingebe das nicht immer ein wanted geaddet wird, da steht manchmal nichts im chat und bei ihm steht er hat ein verbrechen begangen aber es steht nicht in gelb das er das wanted bekommen hat, man muss es 3-4 eingeben.


    // EDIT: Dynamic habs grad getestet geht nicht...

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