Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
Hey ich habe ein GF (Loh) und sah schon das da ein paar häuser zum verkauf sind . Aber die reichen nicht und ich weis nicht wie man häuser zum verkauf stellt
Hey ich habes auch schon mal versucht und hin bekommen du brauchst denn GF House Maker. denn code in eine cfg einfügen und im script eine zahl ändern ^^.
CFG name: property.cfg die findest du im script files ordner^^. new HouseInfo[240][hInfo]; das musst du zb wenn du ein Haus dazu gemacht hast um 1 erhöhen also 241 und das wars
den House Maker hänge ich mal unten dran^^ aber der is net von mit ! der is von Carlos_Costello
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen