Checkpoints ändern & Müllabfuhr system

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  • Hai,


    ich habe überall wenn ich in ein Interio gehen will diese Roten Checkpoints
    möchte aber das da solche kegel sind die man auch sehen kann wenn man im Auto sitzt,
    wie kann ich das machen ?
    was muss ich im Script ändern ?


    und ...


    ein Muellmann System wo man cp abfahren muss, für jeden cp sollte man 400 Euro bekommen,
    dass geld sollte aber erst beim PayDay ausgezhalt werden das man sieht wie viel man abgefahren hat
    und wie viel man bekommt.


    das war es hoffe ihr könnt mir helfen.

  • zu 2.
    Du brauchst ein new. ich nenne es mal MullCheck
    new MullCheck[MAX_PLAYERS];
    und eins für das Geld
    new cash=(random(500-400)+20);//für ein zufälliges Geld
    dann einen befehl der die Checkpointroute beginnen lässt:


    if(strcmp(cmd, "/HIER_DER_BEFEHL", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == JOB_ID)
    {
    SendClientMessage(playerid, Gelb,"Folge den Checkpoints>>>");
    MullCheck[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, ERSTER_CHECKPOINT ,5.0);
    }
    else {SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Müllmann"); return 1;}
    return 1;
    }
    Dann bei bei OnPlayerEnterCheckpoint
    if(MullCheck[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, NÄCHSTER_CHECKPOINT,5.0);
    PlayerInfo[playerid][pPayCheck] += cash * 5;
    MullCheck[playerid] = 2;
    return 1;
    }
    if(MullCheck[playerid] == 2)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, NÄCHSTER_CHECKPOINT,5.0);
    PlayerInfo[playerid][pPayCheck] += cash * 5;
    MullCheck[playerid] = 3;
    return 1;
    }
    if(MullCheck[playerid] == 3)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, NÄCHSTER_CHECKPOINT,6.6722,5.0);//Setzt den nächsten Checkpoint
    PlayerInfo[playerid][pPayCheck] += cash * 5; //Gibt den Gehalt für den PayDay
    MullCheck[playerid] = 4; // Info für den Script
    return 1;
    }
    und so weiter...