Webspace für eure Projekte

  • Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich meine Dienste als Hoster anbieten.


    Was wird gehostet?
    - Homepages



    Was ist enthalten?
    - .de Domain
    - Webspace von 5 bis 50 GB (bei bedarf auch mehr)
    - MySQL Datenbanken
    - FTP Zugänge
    - E-Mail Adressen
    - Komfortable verwaltung über PLESK



    - Die Vergabe des Webspaces erfolgt in 5 GB schritten
    - Preise werden individuell auf eure Wünsche zugeschnitten
    - Support erfolgt via Ticket System



    Hardware des Servers:
    Intel Core i5-750
    4 x 2,66 GHz
    6 GB DDR3-RAM
    2 x 1.000 GB SATA II
    100 Mbit Netzwerkkarte
    OS: Debian Squeeze 6.0 64-Bit


    AGBs: Hier zu finden
    Bestellung ist derzeit leider ausschließlich via PM und E-Mail möglich.
    bestellung@nightwolfs-network.de

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfman ()

  • ok, da stimm ich dir natürlich zu.



    Bsp Paket:
    25 GB Webspace
    10 SQL Datenbanken
    10 FTP Zugänge
    Max 25 E-Mail Adressen
    Traffic Inclusive
    Verwaltung via PLESK


    Das ganze für: 26,78€/Monat


    *Preise Inkl. Steuer

  • Für den Preis bekommt man bei Anbietern mit tausenden von Kunden und ü10 Jahren Erfahrung wesentlich mehr.
    Beispiel:

    Zitat

    · 10 Domains inklusive
    · 1000 Subdomains
    · 100 GB Speicherplatz
    · Traffic FLAT
    · 5000 E-Mail-Postfächer


    24,95 €


    Sorry, aber bei den Preisen wirst du im Jahr maximal 2 Kunden finden die kein google kennen und deswegen dein Preis/Leistungs Verhältnis akzeptieren.



    Darf ich mal wissen, nach welchen Kriterien du deine Preise bestimmst?!

    LG, Lifestyler

  • Wenn das Beispiel eine totale Fehlberechnung ist, kannst du dir das auch sparen oder?


    Hab das mal durchgerechnet, bei deinen Paketen würdest du theoretisch mit deinem Root 39 Kunden hosten können (100%ige Spacereservierung vorrausgesetzt).


    39 x 26,78 = 1044.42 € Selbst nach Steuern und deinen Unkosten ist das ein sehr guter Monatsverdienst. Und ist der 1. Root voll, gibts den 2. damit es dann 2088,84€ mtl. sind oder? ^^


    Sorry, aber das wird nicht funktionieren. Da verwette ich 3 Monatsgehälter drauf. Vor 10 Jahren okay, aber jetzt hast du in der Branche keine Chance mehr, schon gar nicht mit dem nicht vorhandenen professionellen Background.




    Also, kannst du jetzt mal halbwegs realistische Preise posten? Ich denke du willst hier etwas verkaufen oder?

    LG, Lifestyler

  • Wie auch immer wenn du ncht willst musst du ja nicht, ich kann niemanden zwingen.


    Aber ganz am rande ich habe in einem anderem Forum heute den gleich Post gemacht und das Beispiel Paket noch angehangen.
    Daraufhin haben sich innerhalb von 60 Minuten 13 Personen gemeldet welche ich nun bereits unter Vertrag habe.


    Aber wie gesagt es zwingt dich keiner und wenn andere daran Interesse haben dann können mich diese gerne jederzeit anschreiben.

  • Unter Vertrag? Die AGB gibts dann per E-Mail oder was?


    Könntest du mir diese mal zukommen lassen? Vielleicht bin ich ja dann auch interessiert, wenn schon 13 Kunden dein Angebot so toll finden. Meine Mail steht auf meinem Avatar. Danke.

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen