Da steht alles aber ich hab keine ahnung wie ich
das einfüge da mein englisch nicht so gut ist.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=296904
Wie füge ich das ein?
- ScriptBITTE
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Filterscript in den Filterscript Ordner (falls nötig das Script Compilen, also zu einer .AMX datei compilen),
in der Server Konfiguration unter dem Punkt 'filterscript' den Filterscript Namen einfügen und fertig. -
Ooooooooch komm schon, so schlecht kann dein Englisch nicht sein
Pstebin Lin findest du da sehr leicht, anschließend einfach in dein Script kopieren oder per Filterskript laden. -
Gibts auch hier irgend was mit Schnee?
-
Gibts auch hier irgend was mit Schnee?
Die Such Funktion ist dein Freund ;). -
Ich weiß aber hab ich schon geschaut
nichts richtiges gefunden. -
Tja, dann musst du wohl oder übel auf das Englische zurück greifen ;).
-
Ooooooooch komm schon, so schlecht kann dein Englisch nicht sein
Pstebin Lin findest du da sehr leicht, anschließend einfach in dein Script kopieren oder per Filterskript laden.Das jetzt in mein Script :?
-
#include <a_samp> -
#include <streamer> -
#include <zcmd> -
#undef MAX_PLAYERS -
#define MAX_SLOTS 30 -
#define MAX_SNOW_OBJECTS 20 -
#define UPDATE_INTERVAL 750 -
#if MAX_SLOTS == -1 -
#error Change MAX_SLOTS to the max players of your server! (At line 6) -
#endif -
#define ploop(%0) for(new %0 = 0; %0 < MAX_SLOTS; %0++) if(IsPlayerConnected(%0)) -
#define CB:%0(%1) forward %0(%1); public %0(%1) -
new bool:snowOn[MAX_SLOTS char], -
snowObject[MAX_SLOTS][MAX_SNOW_OBJECTS], -
updateTimer[MAX_SLOTS char] -
; -
public OnFilterScriptExit() -
{ -
ploop(i) -
{ -
if(snowOn{i}) -
{ -
for(new j = 0; j < MAX_SNOW_OBJECTS; j++) DestroyDynamicObject(snowObject[i][j]); -
KillTimer(updateTimer{i}); -
} -
} -
return 1; -
} -
public OnPlayerDisconnect(playerid) -
{ -
if(snowOn{playerid}) -
{ -
for(new i = 0; i < MAX_SNOW_OBJECTS; i++) DestroyDynamicObject(snowObject[playerid][i]); -
snowOn{playerid} = false; -
KillTimer(updateTimer{playerid}); -
} -
return 1; -
} -
CB:UpdateSnow(playerid) -
{ -
if(!snowOn{playerid}) return 0; -
new Float:pPos[3]; -
GetPlayerPos(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]); -
for(new i = 0; i < MAX_SNOW_OBJECTS; i++) SetDynamicObjectPos(snowObject[playerid][i], pPos[0] + random(25), pPos[1] + random(25), pPos[2] - 5); -
return 1; -
} -
stock CreateSnow(playerid) -
{ -
if(snowOn{playerid}) return 0; -
new Float:pPos[3]; -
GetPlayerPos(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]); -
for(new i = 0; i < MAX_SNOW_OBJECTS; i++) snowObject[playerid][i] = CreateDynamicObject(18864, pPos[0] + random(25), pPos[1] + random (25), pPos[2] - 5, random(100), random(100), random(100), -1, -1, playerid); -
snowOn{playerid} = true; -
updateTimer{playerid} = SetTimerEx("UpdateSnow", UPDATE_INTERVAL, true, "i", playerid); -
return 1; -
} -
stock DeleteSnow(playerid) -
{ -
if(!snowOn{playerid}) return 0; -
for(new i = 0; i < MAX_SNOW_OBJECTS; i++) DestroyDynamicObject(snowObject[playerid][i]); -
KillTimer(updateTimer{playerid}); -
snowOn{playerid} = false; -
return 1; -
} -
CMD:snow(playerid, params[]) -
{ -
if(snowOn{playerid}) -
{ -
DeleteSnow(playerid); -
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "* It's not snowing anymore now."); -
} -
else -
{ -
CreateSnow(playerid); -
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "* Let it snow, let it snow, let it snow!"); -
} -
return 1; -
} -
CMD:allsnowon(playerid, params[]) -
{ -
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0; -
ploop(i) //This is included in my FS! It's the '#define ploop(%0)' thing. -
{ -
if(snowOn{i}) continue; -
CreateSnow(i); -
} -
return 1; -
} -
CMD:allsnowoff(playerid, params[]) -
{ -
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0; -
ploop(i) -
{ -
if(!snowOn{i}) continue; -
DeleteSnow(i); -
} -
return 1; -
}
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.