Skin abspeichern!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community.
    Ich sitze gerade an einem Selfmade.
    Undzwar ich habe das Problem das ich mir nicht vorstellen kann wie ich die Skins abspeichern kann.
    Also wie sie gespeichert werden weiß ich wohl
    halt
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
    und geladen so
    SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));


    Aber wie sollen sie den genau abgespeichert werden? Dabei brauche ich Hilfe.
    Und nochetwas. Bei dem Beruf Polizist habe ich schonmal den Befehl /Dienst gescriptet. Halt das er ein Cop Skin bekommt etc.
    Aber wie könnt ich es Scripten das wenn er /zivi eingibt das er sein Normalen Skin zurück bekommt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG
    BiG Gian

  • Hallo?
    altzer das geht so aber nit


    das geht so


    SetPlayerSkin(spieler,derskindenduhabenwillstdenkanmstduimwikinachsadw6z7=)(&/%$%&/()(Z/T%R$&/(&/%$%&/(/&%&/()(/%nachsehen


    MFG


    Bei problems melde doch dich unter dieser nummern


    0900-6666-SEX


    Marcel dahmen aus NEEF an der Mosel

  • Off Topic: OlafKing bleibt nicht lang
    @ Topic
    Ganz einfach :
    du speicherst den spielerskin
    dini_IntSet(Spielerdatei,"skin",GetPlayerSkin(playerid));//speicher skin wenn spieler den server verlässt
    nach einloggen
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    // beim spawn
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][skin]);
    musst du auf Pvar anpassen


    und wenn der spieler /Zivi macht dann:
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][skin]); //skin wird auf sein standartskin gestellt
    Wenn er /Dienst macht dann:
    SetPlayerSkin(playerid,[Id des Polizeiskins]);


  • Das ist schon wirklich gut nur wenn der Spieler mit dem Polizisten Skin Offline geht kommt er wieder mit diesem Online. Ich möchte das er den Ziviskin bekommt