also:
Wenn ich bei Max veh eine 3 hinsetzte dann kann ich zwar ingame 3 autos kaufen und parken, aber wenn ich relogg mache steht da bloss EIN von den 3 autos an der jeweils geparkten stelle da
ich hoffe ihr könnt mir helfen;
Hier die Infos:
define:
#define MaxVeh 3
/buycar Befehl
if(strcmp(cmd, "/buycar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(!IsAHandelCar(vid) && !IsAShowCarEdel(vid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst dieses Fahrzeug nicht kaufen."); return 1; }
new car,preis;
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt schon ein Fahrzeug!"); return 1; }
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == dtc_AutohausCat[playerid] && dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel] == GetVehicleModel(vid))
{
car = GetVehicleModel(vid);
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
}
}
if(GetPlayerMoney(playerid) >= preis)
{
OnPlayerBuyCar(playerid, car, preis);
dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir ein Fahrzeug gekauft! Habe viel Spaß damit!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3,"Alle Befehle findest du unter /carhelp! Dein Auto wurde am Parkplatz geparkt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"System:Der Checkpoint wurde zu deinem Auto gesetzt!");
SetTimerEx("ShowPlayerCar",3000,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld um dieses Fahrzeug zu kaufen!");
return 1;
}
}
return 1;
}
/carkey Befehl
if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
{
Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
}
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst den Schlüssel Nr.%d für deinen %s heraus!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dein %dter Schlüssel ist unbesetzt!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
}
return 1;
}