Spawnchange mit Textdraw, Fehler?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin....


    Ich habe ein Selfmade.
    In einer Datei wird gespeichert wo man spawnen möchte.
    entwerder zuHause oder auf der Arbeit.
    Klappt alles.
    in einem Textdraw wird angezeigt wo man grade spawnt,


    siehe hier:



    Textdraw12 = TextDrawCreate(588.000000, 47.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw12, 255);
    TextDrawFont(Textdraw12, 2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw12, 0.210000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw12, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw12, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw12, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw12, 1);


    Anzeige leer beim connecten. wie man sieht..
    Dann wird gefragt bei
    onplayerspawn


    if(GetPVarInt(playerid,"Spawn")==0)
    {
    format(String,sizeof(String),"Heimat");
    TextDrawSetString(Textdraw12,String);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Spawn")==1)
    {
    format(String,sizeof(String),"Arbeit");
    TextDrawSetString(Textdraw12,String);
    }


    FUnktioniert auch supi


    aber wenn ich jetzt meinen Befehl habe:


    ocmd:spawnchange(playerid,params[])
    {
    new String[64],String2[64];
    if(GetPVarInt(playerid,"Spawn")==0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Spawn",1);
    SendClientMessage(playerid,Drot,"Ab nun spawnst du an deinem Job");
    new str[120];
    format(str,sizeof(str),"[Spawnchange] %s Spawnt absofort an seinem Job(/spawnchange)",SpielerName(playerid));
    print(str);
    format(String,sizeof(String),"Arbeit");
    TextDrawSetString(Textdraw12,String);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Spawn")==1)
    {

    SetPVarInt(playerid,"Spawn",0);
    SendClientMessage(playerid,Drot,"Ab nun spawnst du in deiner Heimat");
    new str[120];
    format(str,sizeof(str),"[Spawnchange] %s Spawnt absofort in seiner Heimat(/spawnchange)",SpielerName(playerid));
    print(str);
    format(String2,sizeof(String2),"Heimat");
    TextDrawSetString(Textdraw12,String2);
    }
    return 1;
    }


    Dann wird der Textdraw nur von ID 0 geändert.
    Also wenn ID 1 den befehl eingibt wird zwar seine Variable geändert, aber mein Textdraw wird verändert, seiner nicht.


    Wie bekomme ich das hin das sein Textdraw sich dann ändert, nicht meiner ?

    Einmal editiert, zuletzt von headman ()