Eigenes Haus - SoL Script - Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    ich mache das SoL Script alles nach LV nun habe ich ne Frage wo die Häuser in den Datein gespeichert werden bzw die Haus Cords des grünen Haus ID davon müsste ich eigl nur die Cords ändern oder ? Wenn ja wo finde ich die Cords in welchen Ordner werden die gespeichert, denke mal das sieht so aus...


    |8|<- LV ab wann man kaufen kann |X|Y|Z <- die ich ändern will | Hanswurst | <- Name besitzer usw... Preis uvm...


    Kann mir wer helfen?


    Danke schonmal.


    Gruß Michael

  • Nein habe SoL nicht GF das was anderes und habe bei google keien sufu gefunden was das `?

  • SoL basiert auf GF, alles was sich auf GF anwenden lässt, lässt sich auch auf SoL anwenden


    //Edit
    Bsp.: im SoL scriptfiles ordner befindet sich eine datei namens Property.cfg. dort findet man coords, namen, preis usw.

    Quelle: [GODFATHER] sbizz/bizz/property.cfg

    Einmal editiert, zuletzt von DJDosKiller ()

  • WoooW DANKE !!! 10/10 Solltest ein Tutorial machen echt Hammer vielen DANK!


    -2639.734375,168.677398,7.195300,1.200000,-3.400000,999.400024,0,0,0,0,0,0,The State,Trailer,25000,0,0,2,1,0,0,50,1,2045,418,-1,-1,123,3


    Letze frage das ist ein Haus oder?


    PS: geht nicht.. versuche es nochmal !!

    Einmal editiert, zuletzt von Freacyboy ()