Hay ;D
Wie die Überschrift schon sagt brauche ich einen /aduty Befehl wo "***Supporter im Dienst***" über dem Namen erscheint. Bei Erneutem /aduty soll das "***Support...***" wieder weg gehen.
Bitte um schnelle Hilfe.
Damit es für euch einfacher ist habe ich hier meinen /aduty Befehl:
'
if(strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1331)
{
if(PlayerInfo[playerid][pADuty] == 0)
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED2);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Admin %s ist nun als Supporter unterwegs.", sendername);
OOCNews(COLOR_RED,string);
getdate(year, month, day);
gettime(hour, minute);
Attach3DTextLabelToPlayer(Admin, playerid, 0.0,0.0,0.0);
PlayerInfo[playerid][pADuty] = 1;
SetPlayerArmour(playerid, 75000.0);
Armor[playerid] += 75000.0;
}
else
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Admin %s ist nun nicht mehr als Supporter unterwegs.", sendername);
OOCNews(COLOR_RED,string);
SetPlayerToTeamColor(playerid);
PlayerInfo[playerid][pADuty] = 0;
getdate(year, month, day);
gettime(hour, minute);
Delete3DTextLabel(Text3D:Admin);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Admin %s (lvl %d) stopped Support as an Admin. (%d-%d-%d)(%d:%d Uhr)", sendername,PlayerInfo[playerid][pAdmin],month,day,year,hour,minute);
AdminLog(string);
SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
Armor[playerid] += 0.0;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !");
return 1;
}
}
return 1;
}