Beim Laden des Forum

  • Guten Morgen,


    ich bin grade aus einem Thread herraus ganz normal auf die Startseite gegangen. Dort kam dann aber das:


    Gestern war das auch. Nur ein anderer da habe ich mir aber nichts bei gedacht.. Dachte ein Admin spielt an den Plugins rum. Wollte euch nur über die Fehler informieren.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ja also ich habe das seit gestern

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ja nur mitlerweile kommt dieser Fehler alle paar Minuten.. das ist doch nicht normal

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Das Forum hat warscheinlich zu viele Plugins wbb schlägt vor nicht mehr als 80 Plugins mit WBB3 Plugins zu haben (Wbb3Plugin 69+ Deine Eigene Plugins = 80 Plugins


    mir passiert das auch kann oft aber der Inhaber sollte mal die Plugins überprüfen ob alles Plugins sich mit einnander ertragen ?!

  • nächster diesesmal an der options.inc.php

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern


  • neo nur grade war es mehre Minuten bei mir trotz mehrmaligem f5 bzw strg+ f5 drückens

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern