CP Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinsen, ich habe da ein Problem, habe gestern ein Tutorial gemacht mit Checkpoints abfahren & Dialogen, so gut & alles Funktioniert soweit, doch wenn ich z.b. bei einem Job in den Marker Fahre kommt der Dialog von dem Tutorial das Ende,


    if(tutorial[playerid] == 10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUT10,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Das Ende","Du hast es geschaft, das Tutorial ist nun zu Ende,\n Wir hoffen wir konnten dir etwas helfen in unseren Server einzublicken\nBei Fragen o. Probleme wende bitte das Support System '/report'\nDas Sunrise-Roleplay wünscht dir viel Spaß beim Spielen","ENDE","ENDE");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    das ist das Ende vom Tutorial ich habe das Komplette Tut System unter "OnPlayerEnterCheckpoint"
    wisst ihr woran es liegen kann o0? also ich habe noch den Trucker, Farmer & Müll Job mit diesen Markers unter onplayerenterCP... mit dem Ende von dem Job..