Definitiv.
-
-
Biete 12€ per Paypal und Sofortkauf.Bei Interesse PN an mich bitte
-
Zur Aufklärung:
Es war mal mein Design... Der Designer bin auch immernoch ICH!
Allerdings habe ich es für 20€ an ihn verkauft!
Hab auch wie er richtig behauptet alle Rechte, usw. an ihn übergeben, da ich das Design nichtmehr benötige.lg. Surfer
-
Jetzt mal ganz ehrlich, ihr findet das 15 € zu teuer sind ?
Ihr habt sie doch nicht mehr alle, das ist ein recht "günstiger" Preis für ein WBB Design.
Normalerweisse liegen die Preise definitiv höher. -
Jetzt mal ganz ehrlich, ihr findet das 15 € zu teuer sind ?
Ihr habt sie doch nicht mehr alle, das ist ein recht "günstiger" Preis für ein WBB Design.
Normalerweisse liegen die Preise definitiv höher.Weil einfach das Ansehen eines individuellen Designs, welches nur man selber hat, in letzter Zeit gesunken ist...
Es muss nur noch gut aussehen und am besten umsonst sein... Sehr vielen ist es egal, dass das selbe Design 20 andere Communitys haben... Darum auch solche Preisvorstellungen^^ -
Weil einfach das Ansehen eines individuellen Designs, welches nur man selber hat, in letzter Zeit gesunken ist...
Es muss nur noch gut aussehen und am besten umsonst sein... Sehr vielen ist es egal, dass das selbe Design 20 andere Communitys haben... Darum auch solche Preisvorstellungen^^
Die meisten User haben eh keine Ahnung vom GFX Bereich, daher kann ich das schon verstehen aber trotz allerdem.. -
Die meisten User haben eh keine Ahnung vom GFX Bereich, daher kann ich das schon verstehen aber trotz allerdem..jap, traurig aber wahr..
-
In deinem Titel steht was von wbb3 Lizenz.
verkaufste die auch???
hätte interese.
mfg
-
In deinem Titel steht was von wbb3 Lizenz.
verkaufste die auch???
hätte interese.
mfg
Ist Verkauf !!! -
-
Pushen ist Verboten lese dir bitte die Forenregelen durch:
Forenregelnsonst ist das ein sehr schönes design aber der Preis ist zu hoch für den Designumfang
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.