Zap-hosting.com Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend,


    ich wollte mir jetzt einen 24/7 Server kaufen. Ich habe da zap-hosting.com gefunden. Hat da jemand erfahrung? Ich wollte dann per Paysafecard bezahlen. Ich stelle mir das so vor das ich jeden Monat eine PSC kaufe und dann den Server verlänger. Ist das richtig so? Was ist mit der Kündigung? In den AGB steht das ich da einen Brief hin schicken muss. Habe ich das richtig verstanden?
    Gibt es eventuell noch andere Hoster die PSC nehmen?


    Danke


    Edit:


    Bekomm ich irgendwelche Briefe von zap-hosting.com?

    Einmal editiert, zuletzt von gReen ()

  • Naja also ich hab mir nen MC Server geholt bin leider nicht zufrieden.


    Es dauerte lange bis ich es gekrigt habe.




    Dann hatte ich mir ne Mysql datenbase gekauft.



    Krige es nach 1 woche.


    Bin damit leider nicht zufrieden.




    MFG K44n

    Ich Scripte nicht mehr!
    Signatur zuletzt Aktualiesiert:11.07.2012





    MFG K44n

  • Ich habe eigentlich nur positive Erfahrung mit Zap-Hosting gemacht. Ich habe auch meinen VServer dort und bin rundum zufrieden. Du kannst monatlich per PaySafeCard zahlen, kündigen kannst du per Supportticket 7 Tage vor der nächsten Rechnung. Die Rechnungen bekommst du nicht per Post, die kannst du im Webinterface nachschauen.


    Fazit: Wer einen guten und günstigen Anbieter sucht, dem kann ich Zap-Hosting nur empfehlen!

  • Zap Hosting:


    6 Tage auf vServer gewartet: Grund= Da sie Probleme hatten
    Als ich ihn hatte 4 Tage gewartet bis er eingestellt war.


    Aber:
    Schneller Support,
    PaySayfeCard,
    Einfach und Benutzerfreundlich.


    Mfg

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also nach 6 Tagen habe ich ihn bekommen.
    Und dann musste ich erst noch 4 Tage warten bis mein vServer eingestellt wurde was eig. beides gemeinsam nur 1 Tag dauern sollte.
    Aber nachdem alles fertig war Fragen wie z.b:
    Wie Update ich Samp Server ect.
    Alles schnell gelöst und SUpport ist Freundlich.

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Also nach 6 Tagen habe ich ihn bekommen.
    Und dann musste ich erst noch 4 Tage warten bis mein vServer eingestellt wurde was eig. beides gemeinsam nur 1 Tag dauern sollte.


    Sorry aber checke ich gar nicht. Wenn du ihn bekommst, er aber nicht eingestellt ist, WAS genau hast du denn dann schon bekommen? Und einen VServer zu erstellen dauert für den Hoster selbst nur 3 Sekunden! Der Rest geht automatisch und ist je nach Softwareinhalt nach wenigen Minuten fertig.


    Von daher eigtl. totaler Quatsch mit dem "habe ich bekommen und dann noch 4 Tage fürs einstellen". Bei solchen Dingen wäre ich schon lange vom Vertrag zurückgetreten und wo anders unter gekommen.



    Hoffe für dich das jetzt wenigstens alles ordentlich läuft.




    @ gReen, versuch einen zu finden der dir das Geld überweisen würde, dann kannst du jeden Hoster nehmen. Wäre wohl die bessere Möglichkeit um an einen guten Hoster zu gelangen.

    LG, Lifestyler

  • Hab mir nen vServer dort geholt, mir wurden 3 IP Adressen versprochen und habe nur 1 bekommen und der Preis ging nicht runter, die Server laggen total und sind nicht gut, wenn du den Support dann anschreibst und kündigen möchtest warten Sie bist du bezahlen musst und dann darfst du erst kündigen etc.. (Hab allerdings noch immer nicht kündigen können).

  • Ich kann dir samp4you nur abraten! Misserabel.. hatten einen Server von samp4you, nur Laggs, nur Crashes, nur Wartungsarbeiten. Einmal wurde der Server sogar gehackt und war 1Tag lang Offline.

  • Also ich hab bei Zap-Hosting ein vServer bin eingentlich sehr zufrieden haben den server glaub nach 2 Tagen bekommen, und ja kündigung kannste über ein ticket machen mit
    7 Tagen kündigungsfrist. Und ja hab da ein Mincraft und ein Samp server und 2 ts server und ein css server alles lag frei.