Timer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • new part;//Global


    SetTimer("Func",60*1000,true); //OnGameModeInit


    forward Func();
    public Func() //die Funktion
    {
    switch(part)
    {
    case 1: //iwas
    case 2: //iwas
    }
    part++;
    return true;
    }
    Meinst du sowas?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ok danke erstmal, aber kannst dus mir eklären...


    Diesen Teil da?


    Meine Eigentliche Funktion ist ja ne Knast Funktion. Der User wird eingesperrt, Der Timer wird gesetzt. Nun soll jede minute aber die Variable Knastzeit um eines Runtergesetzt werden.


    MFG

  • Dann musst du den Timer auf eine Minute stellen.Hier mal eine grobe Übersicht,wie man es machen könnte.



    //Beim einsperren
    JailTime[ playerid ] = 6;



    public Entsperren() {
    // Schleife durch alle Spieler
    JailTime[i]--;
    if( JailTime[i] == 0 ) { } // usw.
    return 1;
    }