Hey Community!
Kurze Frage:
Ich habe einen Timer der z.B 6 min geht. Ist es möglich das er nach jeder minute eine Tätigkeit ausführt.
Mfg
Hey Community!
Kurze Frage:
Ich habe einen Timer der z.B 6 min geht. Ist es möglich das er nach jeder minute eine Tätigkeit ausführt.
Mfg
new part;//Global
SetTimer("Func",60*1000,true); //OnGameModeInit
forward Func();
public Func() //die Funktion
{
switch(part)
{
case 1: //iwas
case 2: //iwas
}
part++;
return true;
}
Meinst du sowas?
Ok danke erstmal, aber kannst dus mir eklären...
Diesen Teil da?
Alles anzeigenswitch(part)
{
case 1: //iwas
case 2: //iwas
}
part++;
return true;
Meine Eigentliche Funktion ist ja ne Knast Funktion. Der User wird eingesperrt, Der Timer wird gesetzt. Nun soll jede minute aber die Variable Knastzeit um eines Runtergesetzt werden.
MFG
Dann musst du den Timer auf eine Minute stellen.Hier mal eine grobe Übersicht,wie man es machen könnte.
//Beim einsperren
JailTime[ playerid ] = 6;
public Entsperren() {
// Schleife durch alle Spieler
JailTime[i]--;
if( JailTime[i] == 0 ) { } // usw.
return 1;
}
Timer auf eine Minute, und bei jedem Durchführen der Timer-Func prüfen, wie oft er schon durchgeführt wurde.