Hey Brotfische, ich suche ein Reallife Script ohne buggs...wäre cool wenn jemand eins kennen würde und es mir per pn schicken könnte.
Danke im vorraus
Hey Brotfische, ich suche ein Reallife Script ohne buggs...wäre cool wenn jemand eins kennen würde und es mir per pn schicken könnte.
Danke im vorraus
ohne buggs
gibts nicht, wird es wohl auch nie geben, sobald man einen bug behebt kommt meist an der nächsten ecke ein weiterer, solltest du ein bugfreies finden so hat es sehr wenig features.
Schade gibt es vllt eins das ein paar buggs hat die mann leicht entfernen könnte
Auch dass muss ich verneinen oder auf scripts mit wenig Features weisen. nimm dir das Script was dir am besten gefällt und bearbeite nach und nach alle bugs.
Ja es gibt kaum nen Script der gut zum bearbeiten ist. schau dir mal Godfather scripts an auf vielen servern sind nur godfather edits
Wie DT_Sniper
sagt du würdest vieleicht schon eins ohne bugs finden
aber da zahlst mall 100€
Und niemand schenkt dir einfach ein bugfreies script
Ja eben naja das Lifeplay script von Deadwalker finde ich gut, aber mann kann dort nix bearbeiten haufenweisse buggs dort
Wen du Scripten kannst
hast die in 20 min fertig.
Wen du einen guten Mapper hast
hast die Fraks uvm
wen du willst schik ich dir mall meins
aber nicht kommplet nur mit /duty und so rest musst selber machen.
ist von DeadWalker
Ich kann net so " gut " scripten hab zwar 3 jahre Mapp erfahrung aber das hilft mir beim scripten auch nicht weiter^^
könnte auch nur ein leicht editiertes Lifeplay anbieten.
paar Bugs sind raus.
aber den rest musste selber machen.
ich suche ja auch noch einen Scripter.
mfg
Stefan
Ich hab bei Deadwalkers Script alle Bugs behoben
-Fraktionsbasen verlegt
-Neue Befehle eingebaut
-Neue Features
-Mapping komplett verändert
und viel mehr.. sieht natürlich sehr schön aus jetzt jedoch darf ich es nicht weiter schicken etc. ist soviel ich weiß verboten!
So Schwer ? da gibts super scripts
http://lmgtfy.com/?q=samp+script+download
ansonsten schau mal in der sufu nach