SpawnPlayer in Dialog Register

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe ein problem und zwar weiß ich nicht wie ich spieler spawne nachdem er eingelogt wird(Bei einem Dialog Register Sytem)
    Denn ich habe Login in einem stock. Aber mit dem Befehl SpawnPlayer(playerid); klappt das nicht. Was tun?


    LG

  • genau, er soll nicht auf spawn drücken sondern sofort spawnen nach dem password eingegeben wurde.

  • DU hast ja sicherlich deine Abfrage ob das PW richtig oder falsch ist.
    Únter if(istdaspasswortdahaltrichtig)
    {
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);//Spawn Koordinaten
    }
    else
    {
    Erneut Login zeigen und das SetPlayerPos weglassen ;)
    }

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Als erstes würde ich das Einloggen vom Dialog unter OnPlayerRequestClass tun und vorher mit einem Bool abfragen ob der Spieler Registriert ist oder nicht, dazu kannst du dann wenn er sich einloggt folgenden Code einfügen:

    SpawnPlayer(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);

    Mir wurde damals schon beigebracht dies 2 mal reinzutun damit der Spieler auch wirklich spawnt, naja kannst es ja mal versuchen.

  • ich würd dir vorschlagen mal mehr informationen zu geben bei den

    Zitat

    Hallo,


    ich habe ein problem und zwar weiß ich nicht wie ich spieler spawne nachdem er eingelogt wird(Bei einem Dialog Register Sytem)
    Denn ich habe Login in einem stock. Aber mit dem Befehl SpawnPlayer(playerid); klappt das nicht. Was tun?


    LG

    würd ich dass nicht lassen


  • Wenn du das so siehst, zweifle ich an deinem Verstand, denn 2 andere haben die Frage bereits beantwortet ;)

    Liebe Grüße


    Marcel

  • @ Marcel


    Dein Befehl setzt nur den Spawnpunkt fest, trotsdem muss man immer noch auf den Button "Spawn" drücken


    @ Dice


    Deins klappt leider nicht, man immer noch auf den Button "Spawn" drücken

    Einmal editiert, zuletzt von Asacs' ()