Hi,
in dem Filterscriptsordner ist ja von Anfang an das gl_realtime Script drin.
Das hab ich auch in der server.cfg. Funktioniert auch alles super, nur wenn ich in mein gamemode zb.
PAWN Quelltext
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if (strcmp("/morning",cmdtext,true, 10) == 0)
{
SetPlayerTime(playerid,07,00);
SendClientMessage(playerid,ROT,"{FFFF00}SERVER: Zeit auf 07:00 Uhr gesetzt.");//Uhrzeiten 6 Uhr
return 1;
}
schreibe und dann auf dem Server /morning eingebe ändert sich aber die Zeit nur kurz. Dann springt sie wieder in die reale Zeit.
Wie kann man machen das die Zeit dann auch bei /morning (07:00 Uhr) bleibt und sich nicht nach ein paar sekunden wieder auf Rt stellt?
schreibe und dann auf dem Server /morning eingebe ändert sich aber die Zeit nur kurz. Dann springt sie wieder in die reale Zeit.
Wie kann man machen das die Zeit dann auch bei /morning (07:00 Uhr) bleibt und sich nicht nach ein paar sekunden wieder auf Rt stellt?