Problem!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    in dem Filterscriptsordner ist ja von Anfang an das gl_realtime Script drin.


    Das hab ich auch in der server.cfg. Funktioniert auch alles super, nur wenn ich in mein gamemode zb.













    PAWN Quelltext


    1
    2
    3
    4
    5
    6


    if (strcmp("/morning",cmdtext,true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerTime(playerid,07,00);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"{FFFF00}SERVER: Zeit auf 07:00 Uhr gesetzt.");//Uhrzeiten 6 Uhr
    return 1;
    }


    schreibe und dann auf dem Server /morning eingebe ändert sich aber die Zeit nur kurz. Dann springt sie wieder in die reale Zeit.


    Wie kann man machen das die Zeit dann auch bei /morning (07:00 Uhr) bleibt und sich nicht nach ein paar sekunden wieder auf Rt stellt?











    schreibe und dann auf dem Server /morning eingebe ändert sich aber die Zeit nur kurz. Dann springt sie wieder in die reale Zeit.


    Wie kann man machen das die Zeit dann auch bei /morning (07:00 Uhr) bleibt und sich nicht nach ein paar sekunden wieder auf Rt stellt?