bei mir kackt der server jede minute ab -.-
[GAMEMODE]World Of San Andreas
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
dann hast du nen Filterscript drinnne ,der nicht für 0.3D geeignet ist .
-
Finde den Gammode sehr gelungen. Und jeder sollte sich um seine Sachen kümmern. Die neider schimpfen immer nur rum.
@Rapture beim Payday kommt immer da man kein gehalt bekommt weil nichts in der Fraktionskasse ist. Dort ist aber genug Geld vorhanden. Glaube der Bug ist leider nicht gefixxt.
Kannst du da was machen? -
dann hast du nen Filterscript drinnne ,der nicht für 0.3D geeignet ist .
Ok das hat mir sehr viel geholfen aber welches ich nur 2
1.Gangfight
2.Röhren1=Gangfight
2=RöhrenRöhren ist das neon system
-
Kann mir wer helfen zu dem Gamemode. Bei mir kommt immer da angeblich kein Geld in der Fraktionskasse wäre und man deswegen kein Gehalt bekommt beim Paday .
Wäre sehr nice wenn mir wer helfen könnte
-
@Metrikz !
Ich habe die .pwn schon immer gehabt und laber nicht so ein scheiß ich habe mit dir ausserdem nicht wirklich
was zu tun gehabt Du bist nur sauer weil ich mein server geschlossen habe !
Also sei mal schön Leise ! Flamer kiddy. -
Mir egal was die anderen sagen.
Ich gebe 9/10 Punkten.
Nur schade, dass so ein gutes Script released wird. -
guck doch einfach im Script such nach Gate oder tor
-
ja
dafür muss man nur strg+f drücken und den Suchbegriff eingeben -
Kann mir wer helfen zu dem Gamemode. Bei mir kommt immer da angeblich kein Geld in der Fraktionskasse wäre und man deswegen kein Gehalt bekommt beim Paday .
Wäre sehr nice wenn mir wer helfen könnte
/setlohn ID PREIS
kein Problem xD
Suchen und fertig .
Dann hat man alles -
Sry an alle das ich es gelöscht habe aber ich bitte euch mich nicht mehr mit Nachrichten voll zu Spammen da ich das script selber nicht mehr habe
und auch nicht mehr SAMP spiele !MFG Rapture
-
Jou haste vorm gehen uns noch mit einem Script zugemüllt das dutzende eigene Fragen und Probleme aufwirft und mit dem wir uns jetzt rumschlagen dürfen.
Echt ne noble Sache, Danke...//Closed