3dText nach Logout

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen Leute


    Ich hab mal wieder was :)
    und zwar habe ich nun drin das man wenn man sich ausloggt ein 3d Text an der stelle steht ist auch alles schön und gut aber
    ich habe nu das problem das er mal weg geht und mal nicht woran kann das liegen ?





    P.S bitte nur Antworten die auch sin und zweck demendsprechend und keine blöden bemerkungen von irgendwelche leuten die beiträge Pushen wolln



    //Edit Quelltext hinzugefügt

  • benutzt du irgendwelche streamer?


    ich sehe noch du benutzt
    Logout3DTextrgr
    als variable


    versuch es doch mal so:

    new Logout3DTextrgr[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    Logout3DTextrgr[playerid] = Create3DTextLabel(string,COLOR_WHITE,PlayerLogoutX, PlayerLogoutY, PlayerLogoutZ,5.0,0,0);
    SetTimerEx("DestroyLogoutLabelrgr",30000,0,"i",playerid);


    forward DestroyLogoutLabelrgr(playerid);
    public DestroyLogoutLabelrgr(playerid)
    {
    Delete3DTextLabel(Logout3DTextrgr[playerid]);
    return 1;
    }


    und bei deinem code fehlen noch ein paar sachen^^ sie unter settimerex das playerid nach "i"

  • dann sagt er mir das


    array must be indexed (variable "Logout3DTextrgr")



    //Edit Aber Danke schonmal (Vergessen man soltle sich imemr bedanken)

  • Sorry falsch eingefügt :(


    aber nu 2 warnings



    warning 213: tag mismatch
    warning 213: tag mismatch


    Der erste Error bei


    forward DestroyLogoutLabelrgr(playerid);
    public DestroyLogoutLabelrgr(playerid)
    {
    Delete3DTextLabel(Logout3DTextrgr[playerid]); <--------------
    return 1;
    }



    Der Zweite Fehler


    Logout3DTextrgr[playerid] = Create3DTextLabel(string,COLOR_WHITE,PlayerLogoutX, PlayerLogoutY, PlayerLogoutZ,5.0,0,0);



    Ich Hoffe man kann es etwas erkennen

  • Ich Danke dir keine Error´s


    eine frage aber der 3d text verschwindet auch wenn der Jenige sich wieder einloggt oder?

  • naja, der wird ja mit deinem timer zerstört, das heist, er verschwindet erst dann wenn der timer aufgerufen wird, wenn du willst, das er zerstört wird, wenn er sich wieder einloggt, müsstest du das ganze system mit namen machen statt mit der id


    //edit: oder mysql id oder so machen

  • O.K Ich Danke dir
    endlich mal ein Problem gelösst ohne flamer Kiddy´s