Eine neue Gamemode Idee - Teamdeathmatch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorwort

    Da ich es mag zu scripten und ich im moment kein Projekt habe, möchte ich hier mein neues Projekt

    den ich machen werde, hier vorstellen und die Meinung von euch wissen.


    Informationen

    Hier geht es wie der Name es schon sagt, um einen Teamdeathmatch. Beim Verbinden auf dem Server soll

    ein Dialog erscheinen, ein Register bzw. ein Login System. Der Spieler soll nach dem spawnen auswählen können in

    welcher Gang er spielen will. Natürlich wird es keine Gangs wie, Ballas Groove oder was weiß ich noch zum Auswahl stehen.

    Es sollen 2 Teams geben, die Namen habe ich schon ausgedacht und es soll erstmal Geheim bleiben.

    Nach dem auswählen soll der Spieler in seiner Gangbase spawnen und

    kann sich dort aufrüsten mit Rüstungen Leben und natürlich Waffen.

    Alles soll wie möglich mit Dialogen funktionieren.


    Töten von Spieler

    Der jenige der jemanden getötet hat, soll

    Punkte bekommen, mit den Punkten soll man sich ausrüsten können, wie ich es auch oben beschrieben habe. Es ist so ähnlich wie bei dem Geld, nur halt Punkte.

    Auch ein Headshot System wird eingebaut.


    Punkte System & Level

    Deto höher vom Spieler der Level ist, desto mehr Punkte kriegt es beim töten.


    Sonstiges

    Hmm Sontiges, ich habe noch viel mehr Ideen und werde das jetzt erstmal Geheim lassen.

    Postet eure Meinungen und und und..


    Kontaktmöglichkeiten

    Skype: Streaker22

    Sonstiges: PN


    Bilder zu jetzigen Script

    Da ich noch nicht angefangen habe, gibt es noch keine

    Screens ;)



    Streaker22