Hallo, Ich biete euch einen Samp server ( 100-500 Slots )
Preisvorstellung: 2-5 €
Ausserdem Sponsore ich einen 100 Slot server .
Bitte melden.
Hallo, Ich biete euch einen Samp server ( 100-500 Slots )
Preisvorstellung: 2-5 €
Ausserdem Sponsore ich einen 100 Slot server .
Bitte melden.
Wenn ich mich nicht Irre darfst du Server von Samp4You nicht Verkaufen. Bin mir aber nicht Sicher.
MFG Mr.Stein
Man darf einen samp4you Account nicht verkaufen bzw. es ist verboten. Man darf ihn lediglich versponsern.
Ist ja mein Eigenen User Panel
Ist ja mein Eigenen User Panel
Jetzt auf Deutsch?
Was für ein eigenes Userpanel? Der Account gehört zwar dir und der Server "auch", aber es ist ausdrücklich verboten ein samp4you-Account zu verkaufen.
Ist mein Eigenes Userpanel bei Samp4you...
Ansonsten habe ich auch Root.. Da kann ich auch server s machen
Trozdem? xD Egal ob "DEIN" User Panel oder nicht ist halt vom hoster so ;D
Dein eigener würde gehen.
Du hast kein eigenes Userpanel... das ist das Userpanel von dem samp4you-Team. Dein Server läuft halt einfach nur unter dem Account und kannst den per dem Control Panel dort verwalten, was dir aber immernoch nicht die Rechte gibt, ein Account zu verkaufen.
Servers verkaufen bzw. vermieten von deinem eigenen Root geht, wobei mehr Informationen über dich ausschlaggebend sind.
Ja dann sponsore ich jetzt Server von meinem Root aus Laufend...
Ist mein Eigenes Userpanel bei Samp4you...
Ansonsten habe ich auch Root.. Da kann ich auch server s machen
100% bist du ein Kiddy.
Das ist niemals dein Server Panel, das ist von Andi!
Ja dann sponsore ich jetzt Server von meinem Root aus Laufend...
Das kannst du natürlich machen, achte aber auf mein letzten Punkt vom alten Beitrag.
Beitrag Editiert.... Danke
Führt immer noch zu samp4you =O? xD
MFG Mr.Stein
Nein... er hat lediglich das alte Panel, aber das ist immer noch nicht dein eigenes. Wenn du Server über dein eigenen Root anbietest geht das. Aber Accounts direkt über http://www.samp4you.com darfst du nicht verkaufen.