{WUNSCH]Derby Skript

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    ich wollte fragen ob mir jmd genau das gleiche Derby-Skript wie auf diesem Server machen kann


    69.147.237.26:7776


    Ich wäre sehr erfreut und würde einen dicken Credits Beitrag in meinem Skript von demjenigen machen.


    Mfg


    zombiemodder

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • ne viel detallierter XD


    man kann immer /derby machen, kostet 500$. wenn man kein geld hat kommt man net rein :D


    Dann ist man Im LS Stadion mit einer Health Anzeige fürs Auto. Ab dann hat man 1:30min Zeit um auch ins Derby zu kommen nach der Zeit steht da:


    Zu spät. Derby beginnt jetzt


    Und wenn z.b 4 Personen


    a, b, c und d im Derby sind bezahlen alle 500$, also insgesammt 2000$. der gewinner dessen car noch heil ist kriegt dann diesen Betrag



    Hoffentlich macht das jmd für mich


    Mfg


    ich weis es ist viel, aber will mir niemand helfen :(?

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

    Einmal editiert, zuletzt von zombie.modder ()