Guten Tag,
es geht im folgendes:
if(dialogid == DIALOG_TICKET)
{
if(response && strlen(inputtext) > 0)
{
format(string, sizeof(string), " [TICKET] %s[ID:%d]: %s", sendername,playerid,inputtext);
ticketsys(string);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1 || PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
{
SendClientMessage(i,0x00B20AFF,string);
}
}
}
format(string, sizeof(string), " Deine Allgemeine Frage wurde an einen Supporter verschickt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Bitte habe nun ein wenig geduld..");
GameTextForPlayer(playerid, "Ticket abgesendet",5000,3);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Ticket-System Verlassen");
}
return 1;
}
Ich möchte nur, dass Supporter und Admins den Text bekommen, nicht der Spieler selber.
Was muss ich da tun?
Liebe GRüße