Minecraft Kreationen!

  • Was habt ihr in Minecraft erschaffen? von Monsterfallen bis zum Mount Everest und der Riesen Burg/Villa kann alles dabei sein.




    mein aktueles projekt: [ Alles bislang alleine gebaut]







    Mein Style soll fantasievoll, kreativ aber doch nicht allzu realitätsfern sein. Ausserdem versuche ich (vorallem in der Multiplayer- Welt) ein wenig Witz in die Sache zu bringen.
    Weiters möchte ich voraus sagen, dass ich mit Redstone wenig am Hut habe und ich froh bin wenn ich mit einem Schalter einen Kolben betätigen kann.
    Das mag ich auch an Minecraft so: Der eine spinnt sich mit Redstone aus (Bsp. Bodenauswechselmaschine, die ich wahnsinnig geil finde), ich versuche schön und stylisch zu bauen (ob es gelingt, naja).


    Ich werde das ganze auch vorerst nur mit Screenshots machen, da mein PC für Videos zu schwach ist.


    Ich möchte euch zuerst einen Überblick zeigen, und dann nach und nach die einzelnen Parts näher vorstellen.


    Auf den Screenies seht ihr folgendes:


    Das große Runde Gebäude ohne Nutzen: ich habe es als erstes gebaut, es war mein allererstes Gebäude an einem Multi-Server überhaupt, und da möchte man ja ein bisschen prassen.
    Inzwischen find ichs etwas kitschig aber trotzdem ganz gut gelungen. Man kann es als Eingang nutzen muss es aber nicht.....wie gesagt, es hat keinen Nutzen :) Apropos Eingang: den hab ich schon 3x umgebaut, aber ich find ihn immer noch hässlich.


    Das Grösste Weinfass der Welt mit angeschlossenem Gasthaus(darunter) "Zum Fass ohne Boden",
    hab ich ganz nett hinbekommen und wird ein eigenes Kapitel verdienen


    Ein Glashaus mit Kaktusfarm: Ich hasse es von Anfang an, und überlege ob ich es nicht abreisse, aber zumindest komplett umbaue.


    Das U-Bordell "Deep&Wet" (das U steht für Unterwasser): mein bisher schönstes Bauwerk imo, nicht bombastisch, aber cool, und wird auch ein eigenes Kapitel verdienen (von aussen das mit der roten Beleuchtung ist unspektakulär, aber wie gesagt´, es ist ein U-Bordell (gabs sowas schbon in Minecraft?


    Ich hoffe euch gefallen die Screenies- Feedback erwünscht-......















  • Danke^^ habe sehr lange dran gearbeitet, habe noch weitere tolle Projekte vor.




    Wen ihr wollt stelle ich meine Projekte gerne als download zur verfügung. :)




    EDIT. Hab noch ein parr Screens gemacht´:






















    Einmal editiert, zuletzt von K(X)Unit ()