Reallife Selfmade!

  • Hey!

    Ich biete ein von mir selbst erstelltes Reallife Script an!


    Inhalt:

    Ticket Support System (/sup)

    Chatsysteme - /o /a /r /d /g(angchat)

    Autohaus von Pico - Als Filterscript dabei

    Stats im Dialog mit Farben!

    Scheine - Auto, Bike, Flug

    Tacho + Tank + Motor - system

    /help [Liste] - z.B. - /help Allgemein

    Viele Maps (Selfmade + SAMP Breadfish etc.)

    Textdraw Changer

    Servernachrichten Changer

    Bankrob System

    Tutorial für Neulinge

    Jobs - Waffendealer, Mechaniker, Busfahrer

    Selfmade Gangwar System (bereit zum ersetzen)

    und vieles mehr...

    ************************************************************************************************************************************


    Ein Bankrob geht mit /bankrob und dauert 5 Minuten. Jedoch ist momentan noch keine Sperre

    drin wann man die Bank wieder ausrauben kann. Das Tutorial kann man per /tutorial in der Stadthalle erneut ansehen.

    ************************************************************************************************************************************

    Adminbefehle:

    /aduty /fixveh /ban /kick /rtc /setleader /setmember

    /goto /gethere /sethp /setarmour /spawn /check (/check geh nicht) /supcar /tutkick

    /carrespawn /clear (Chat löschen) /restart /money /setlevel /setadmin (/setadmin für die Leitung)

    ************************************************************************************************************************************

    Ich kann mir leider keinen Testserver leisten momentan, aber wenn ihr Lust habt könnt ihr das Script

    per Hamachi gerne ansehen. Fragt mich per PN um mein Skypenamen.

    ************************************************************************************************************************************


    Preisliste:

    Paysafecard: 15€

    Banküberweißung 15€


    Ich hoffe ich habe eure Interesse geweckt und schaff es das Script zu verkaufen.

    Bitte fragt mich nicht warum ich es verkaufe den es hat schon seine Gründe und ich bin auch nicht gerade glücklich :(