Admins - Freunde Zusammenhalt

• Hmm, also
    1. Geschlossen habe ich ihn weil man schlecht hin nicht darueber diskutieren kann wenn man nicht weiss um wem es geht.
    2. Interessiert mich das Thema wo dieses angeblich geschah. Ich kann mich recht darann erinnern das es nichts mit dem Thema zutuhen hatte. Aber ich kann auch mal falsch liegen das gestehe ich ein. Menschen machen auch mal fehler.
    Immerhin hast du desswegen nicht eine Verwarnung bekommen weswegen ich dieses nicht als so tragish sehe gleich nach sowas eine Kritik zu eroeffnen wenn man nichtmal threads etc. Mal mehr weiss.

Ich werde mir aber die muehe machen diesen thread wo nekos steh und deiner ausfindig zu machen.
    Dazu werde ich mich dann nochmal hierzu aussern.
    Moechte mich aber falls es so ist entschuldigen.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• Ich finds wenigstens gut das du nett und höflich schreibst :) also Entschuldigung angenommen und ich hoffe das es nicht mehr vorkommt :/ kann nun von mir aus geclosed werden

Mfg

• Bevor du andere kritisierst, solltest du dir mal an deine eigene Nase fassen.

Komm mal runter ;) du fühlst dich hier wie der Oberboss...

Solche Beiträge von dir sind selbstverständlich hochqualitativ und durchaus angemessen?
    Ich wundere mich, warum du für diesen Beitrag keine Verwarnung erhalten hast.

Zeige uns Fakten und wir können weiter darüber diskutieren, aber halbe Sachen kannst du gerne für dich behalten.

Lernt bitte, konstruktive Kritik abzugeben und nicht nur "Das ist doof!", da wir uns sonst nicht bessern können, danke.

• @jumbo:Bedenke sie gillt nur wenn es stimmt. Sollte der Beitrag aber zurecht geloescht wurden sein melde ich mich nochmal.
    Bis dahin da dieses Thema erstmal geklaert ist Close
    Edit: text

Edit:
    Also die Entschuldigung bleibt, ich habe das Thema gefunden und musste feststellen das ich hier anscheind wirklich Neko´s stehen gelassen hatte, und nur Jumbolines gelöscht habe.
    Neko hatte seins dann selber später gelöscht.

Also von daher nochmal Entschuldigung für diesen Fehler das ich ein anderen Beitrag stehen gelassen habe.

Lg. DogZone

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

Einmal editiert, zuletzt von Dog ()