[BIETE] MC - Server, Foren Technik

  • Hallo Community,
    Ich habe / werde mein Projekt Down legen. Aus diesem Grund habe ich aber noch ein Forum, Lizence und sehr viel Erfahrung über.
    Deshalb suche ich nun ein Server, dem ich mein Forum Anbieten könnte, gegen >FULL ADMIN<.


    Was zu meiner Person:
    Ich heiße Luca bin 14 Jahre alt und komme aus dem Emsland. SA-MP Zocke ich schon 3-4 Jahre, Minecraft seit ca. 1nem Jahr.
    Ich habe sehr viel Erfahrung im Craften und mit der Foren Software Woltlab.


    Forum:
    Mein Forum ist ein >WBB 3.1.6<<. Die Lizence habe ich von einem Freund für 35 Euro abgekauft.


    Meine Dienste:
    Ich Richte das Forum ein und würde ein bischen Server Managment übernehmen.


    Vorraussetzungen:
    -14 Jahre Mindestens.
    -Eine kleine Community.
    -Aktivität
    -Erfahrung
    -Minecraft Server (Für gekaufte und gecrackte Games).


    Wer Intresse hat, soll mir bitte hier im Forum eine PN schreiben.

  • Werde ich rein Stellen. Bin gerade an einem Anderen PC .. weis das PW nicht auswendig .. mache ich am Anderen da ist es Eingespeichert ;)

  • Guten Tag.
    Mein Name ist Paul Fink.
    Ich bin 15 Jahre alt und spiele liebend gerne Miencraft.
    Ich kenne mich aus mit Minecraft Servern und Plugins, d.H: Bukkit.
    Ich habe ein Halbes Jahr auf einem gut Besuchten Minecraft Server gespielt der Leider gottes geschlossen wurde.
    Naja, nun zu meinem Leben:


    Ich wurde am 26.07.1996 in Erlangen geboren.
    Ich ging auf eine Realschule in Erlangen, und nach 2 Jahren Starb mein Vater.
    Ich bin relativ gut in der Schule und verfüge über Admin Kompetenzen da ich auf einem Server lange Admin war.
    Die Deutsche Rechtsschreibung beherrsche ich sehr gut.
    Ich bin im Moment sehr Zeitreich, und nehme mir viel zeit da Wenig zu tuen habe in der Schule.
    Eine kleine Community habe ich auch,
    eine Community mit 6 Leute zu denen ich damals guten Kontakt hatte.
    Diese Zahl vermehrt sich jedoch!
    Ich bin sehr Aktiv am PC, Ich Scripte, Designe und versuche mich an HTML ran zu arbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Paul